Geistige Welt Botschaften 2020:

Geistige Welt Botschaften: Auf dieser Seite findest Du immer an Sonntagen Botschaften der geistigen Quelle SOLIA – einem liebevollen Kollektiv aus Helfern und Heilern. SOLIA übermittelt durch das Medium Stefan Schmid berührende und liebevolle Botschaften, um den Wandel unserer Zeit helfend zu begleiten. SOLIA ist uns über die Botschaften in aufrichtiger Liebe zugetan und vermittelt ein neues Bewusstsein für unser Dasein.  

Channeling Coronavirus | Kurzbotschaft

„Das Leben hat euch neu verbunden. In der Isolation findet ihr Neues. Neue Weg, um euch zu öffnen, zu begegnen und im Verbund zu sein.“

SOLIA

Geistige Welt Botschaften | März 2020

Channeling Coronavirus | Was lehrt uns die Krise?

Frage an SOLIA:

„Wir sind mitten in der Coronakrise angekommen. Die Welt steht Kopf und nichts ist, wie es war. Die Menschen haben Angst: Angst um ihre Gesundheit, Angst um die eigene Existenz und Angst vor der Zukunft.

Doch es sind auch viele positive Entwicklungen sichtbar: Ruhe, Zusammenhalt und kreatives Potential. 

Was bedeutet diese Quarantänephase für uns und für die Welt?

Welche Themen sind für uns jetzt wichtig?“

Channeling Coronavirus 22. März 2020

Was lehrt uns die Coronakrise?

Die SOLIA Channelings

Botschaft der geistigen Welt | Monatsbotschaft März 2020

„Was lehrt uns die Coronakrise?“

„In der Isolation findet ihr Neues“

„Einmal ist keinmal. Einmal ist keinmal. Das Leben hat euch neu verbunden. In der Isolation findet ihr Neues. Neue Weg, um euch zu öffnen, zu begegnen und im Verbund zu sein. Abgeschnitten seid ihr voneinander, doch die Trennung ist keine, die von außen kommt. Sie entsteht im Inneren und versetzt das Außen in Schwingung.

Kommt zu euch und verbindet euch mit eurem Inneren.
Das Außen folgt euch.

Kommt ins Herz.

Verströmt die Leidenschaft, die euch allen abhanden gekommen ist. Leidenschaft ist die Kunst der Hingabe. Sich hingeben, ohne das Innere außer acht zu lassen. Das Vertrauen in das Eigene macht euch stark und gibt euch Feuer. Feurig solltet ihr werden. Fiebrig seid ihr, aber die Feuerkraft in euch möchte sich anders ausdrücken.

Kreativität.
Leidenschaft.
Hingabe.

Aufgeopfert habt ihr euch lange genug. Das Maß ist voll. Genug gequält und gelitten. Nun ist eine neue Zeit herangekommen, die euch einlädt, alles anzunehmen, was euch entgegengebracht wird.

Im Auswählen der Dinge, die euch behagen oder nicht schmecken, kommt ihr im Moment nicht voran. Das Leben wirft euch das vor die Füße, was ihr lange nicht beachtet habt. Ihr könnt diese „Vorwürfe“ annehmen oder sie ablehnen. Doch die Augen werden euch geöffnet.

 

„Lichtet euer Leben“

Schaut hin.
Seht euch an.
Betrachtet das, was euch entgegenstrahlt.

Es ist Licht. Gebremstes Licht. Schatten, die sich gebildet haben über lange Zeit. Aufgebahrt auf dem Leichenbett. Zurechtgemacht, um sie zu begraben.

Schatten wollen vorbeiziehen. Schatten, die eure Kreativität behindern. Schatten, die euer Leben schweren. Im Schatten kühlt ihr euer Feuer. Der Schatten macht euch Angst.

Licht ist das Elexier eures Seins. Das Elexier eurer Ewigkeit. Im Licht seid ihr geboren und das Licht ist euer Zufluchtsort.

Lichtet euer Leben.
Lichtet das Sein.
Licht ist leicht.

Leicht. Leichtigkeit. Lichtigkeit.

Im Licht werdet ihr ganz.

Licht ist das wichtigste Element dieser Zeit. Licht, das im Moment genommen scheint. Eure Häuser geben euch eine Behausung, aber das Licht ist draußen.

Natur. Dunkelheit.

Verlichtet die Natur. Geht hinaus und schaut euch Licht an.
Das Licht suchen.
Schatten meiden.

Eure Polizei hält euch davon ab, ins Licht zu kommen. Lasst euch nicht verscheuchen und entdeckt Schlupflöcher, die euch das Licht ins Herz bringen.

 

„Vertrauen ins Gute“

Vertraut eurem Instinkt und nehmt das Treiben nicht zu ernst. Ernst ist Schatten. Zuversicht bedeutet Licht.
Zuversicht, Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude.
All das wollt ihr!

Gebt euch dieses Gut.
Gut sein.
Im Guten sein.

Vertrauen ins Gute.

Ankommen im Hoffnungsvollen.

Vertraut euren Schätzen. Befördert sie ins außen und nehmt euch Zeit, sie freizulegen. Eure Schätze sind wertvoll in Zeiten wie diesen. Findet heraus, was ihr tun könnt, um die Schätze nach außen zu bringen. Internet und Telefon sind eure Freunde. Nutzt das Verbundensein über das Mediale. Medial sein auf allen Ebenen. Geht in Kontakt mit euch selbst, mit dem höheren Selbst und lasst euch verströmen in die Allgemeinheit.

Vertraut dem Leben und dem Lauf der Dinge. Eure Sorgen sind vertane Energie.

 

Kommt ins JETZT.

Zeit ist JETZT.
JETZT ist Zeit.

Zeit für EUCH.
Zeit für SEIN.

Die Welt braucht Zeit.

ZEIT.
ZEIT.
ZEIT.

Im Zeitlichen seid ihr gesegnet.
Segnet eure Zeit.

Und segnet das Sein.

Erlaubt euch zu sein.

JETZT

SOLIA

(Echizehl)

 
 

„Geistige Welt Botschaften 2020“ :Medial übermittelt von Stefan Schmid Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Geistige Welt Botschaften 2020

Die Channelings zum Anhören

Viele SOLIA Channelings gibt es auch als Hörvideo auf Youtube.
Erfahre beim Hören die entspannende und heilende Wirkung der Texte!

Press play and enjoy!

Oder höre die Channelings im Podcast an!

Auf den Kopfhörer klicken und genießen!