Geistige Welt Botschaften 2021:

Herzlich willkommen auf SOLIA!

Medium Stefan Schmid

Du findest hier geistige Welt Botschaften der Quelle SOLIA, die ich seit 2014 empfange und regelmäßig hier und auf Youtube veröffentliche.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Channelings dein Leben bereichern und Du die Antworten findest, die Du suchst.

Wer ist SOLIA?
Mediale Beratung mit SOLIA

“Unsere Worte enthalten alle Schlüssel zu Euren Fragen. Doch die Türen müsst Ihr selbst aufsperren. Wir können Euch nur die entsprechenden Schlüssel in die Hand legen. Das ist unsere Aufgabe und das ist unser Anliegen.”

SOLIA

Geistige Welt Botschaften | Mai 2021

SOLIA Monatsbotschaft Mai

 

“Traut Euch! Jetzt ist die Zeit um das Außen zu beglücken. Ihr seid durch dunkle Wolken hindurchgegangen, habt viel hinter Euch gelassen und nun ist die Zeit, um die Zügel in die Hand zu nehmen. Ihr seid nun bereit für neue Taten, könnt Euch voll ins Geschehen stürzen, das nur so auf Euch wartet.

Die Welt ist nun bereit für Eure Güte und Ihr dürft sie ausliefern. Beliefert die Welt mit dem was ihr habt. Der eine so, der andere so. Kein Zurückhalten und kein Schämen, kein Grämen, kein verweilen. Nun ist die Zeit die Dinge ins Rollen kommen zu lassen. Denn ihr müsst nicht selbst den Stein bewegen, er nimmt seine Fahrt von allein auf. Denn er war sehr lange blockiert und nun könnt ihr darauf vertrauen, dass die Schwerkraft und die Kräfte des Universums ihn automatisch bewegen. Also sorgt Euch nicht darum, wie ihr in Bewegung kommt, er ist bereits am Laufen.

So dürft ihr einfach zusehen, wie sich die Energie verbreitet: hierhin rollt, dorthin rollt und nichts auslässt um alles in Bewegung zu setzten, durch die Energie, die ihr in die Welt bringt. Denn Euch gibt’s nur einmal und Eure Gemeinschaft wartet darauf was ihr zu geben habt.
Dieses Vertrauen sollte Euch nähren, denn ihr verzagtet oft in dem Vergleich:

„Sind wir genug?“
„Können wir es?“
„Was haben wir zu bieten?“.

Doch nun seid ihr so tief in Euren eigenen Welten vorgedrungen, dass ihr nun ausgesprochen gerüstet seid, Eure Güter zu verschenken.

Schenken und Annehmen

Das Schenken sollte Euch im Zentrum des Geschehens stehen. Nichts wollen. Denn ihr schenkt und werdet beschenkt. Ein Kreislauf, den ihr lernen dürft. Dieser Güter-Austausch ist in Vergessenheit geraten, denn das Wollen, das Sollen, das Möchten, das Erreichen, das Kriegen, das Gewinnen ist Euch gut bekannt. Ihr alle habt Eure Erfahrungen mit diesen Leidenschaften gemacht und es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Leiden, denn keiner wird glücklich dabei. Die Beschenkten fühlen sich nicht beschenkt und die Schenker bleiben unzufrieden, weil nicht die Liebe zurückkommt, die sie eigentlich bräuchten. Beide Parteien können gewinnen in dem sie annehmen und schenken.

Schenken und Annehmen.
Schenken und Annehmen, in beiderlei Richtungen. Ihr werdet schenken und annehmen, werdet schenken und beschenkt, werdet beschenkt und schenkt. Ein Schenken, Schenken, Schenken, Schenken und Schenken. Dieses Schenken wird Euch viel Ruhe bescheren. Denn im Schenken kann das Sollen, Wollen, Möchten, endlich  die Segel streichen.

Ihr schenkt. Und Punkt.

Das ist der Atem, der Euch nährt, diese Gabe. Euch zu schenken. Und so, wird’s ruhig in dieser Welt.

Spürt ihr die Qualität, die entsteht, wenn die Hast nachlässt?
Wenn ein Raum entsteht für das Ganze?
Wenn ein Traum wahr wird?

Erlaubt Euch Vertrauen

Denn ihr wisst um diese Gabe. Und träumt von bedingungslosem Schenken. Dieses herzvolle Sein strebt ihr an. Doch ihr müsst nichts tun, denn das Herz schenkt in sich. So seid ihr nun bereit, dieses Geschenk anzunehmen und ins Sein zu geben. Das ist der Kreislauf. Dieses Sein wird alles heilen. Diese Qualität wird Euch den Frieden bringen, den ihr sucht. In Euch, in der Welt, im Sein. Schenkt.

Erlaubt Euch Vertrauen.
Erlaubt Euch dieses Sein.
Vertraut.
Trauen.

Im Trauen werdet ihr vertrauen. Geht Schritte, die größer sind, als ihr sie gewohnt seid. Nehmt dieses Vertrauen in die Schritte, macht sie größer, öffnet den Raum und seht wie ihr in Windeseile vorankommt. Im Vertrauen werdet ihr schnell, ohne hastig zu werden.

Einfach gehen.
Und gehen.
Einen Schritt nach dem anderen. Größer, weiter.

 

Dynamisch sein

Gebt dem Raum, Raum. Engt Euch nicht ein. Einen Spagat solltet ihr nicht vorführen. Die Schrittlänge könnt ihr bemessen, doch geht etwas vertrauter, offener und weiter durch die Lande. Auch im Alltag. Übt diese Schrittfrequenz auch im Alltag. Nehmt wahr wie klein Eure Schritte geworden sind, und legt einen Zahn zu.

Dynamisch sein. Nicht eilen.
Dynamik ist keine Eile. Dynamik ist Energie.

Und das ist die Essenz, die nun Eure Schritte benötigen. Kinetische Energie.
Ein bewusstes Gehen.
Stramm. Aufrecht und mit erhobenem Haupt. Die Augen ins Weite gerichtet, die Schultern nach hinten gelegt und das Herz strahlend ins Zentrum gerückt.

Diese Position lasst Euch ans Herz legen. Nehmt sie auf. Übt sie. Stellt Euch vor Eure Spiegel und lasst Euch Eins werden mit dieser Gestalt, die ihr seid, die ihr verkörpert und die sich nun neue Wege durchs Sein bahnt. Jeden Tag ein wenig mehr. Und Schritt für Schritt nähert ihr Euch dem, was Euch entspricht.

Wir lieben Euch, sind für Euch da.
Seid ihr bereit für Diese Zeit?

Euch gilt der Gruß der Ewigkeit.

SOLIA

“Geistige Welt Botschaften 2021” :Medial übermittelt von Stefan Schmid Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Geistige Welt Botschaften 2021

 

CHANNELING | Vergleicht Euch nicht

„Versucht nicht, außergewöhnlich zu sein. Denn ihr seid bereits einzigartig.
Kein Vergleich.
Keine Not, die aus der Sorge rührt, nicht genug zu sein.

Diese Sorge sitzt tief vergraben in euch. Ihr könnt sie spüren und seid es leid, euch zu vergleichen.

Doch genau das passiert jeden Tag. Jede Sekunde. Jedes Mal auf’s Neue verletzt sich ein Teil in euch, der weiß, dass dieser Vergleich nicht trägt. Und so fügt ihr Euch Wunden zu, die nicht vonnöten sind.

Die Seele ist einzigartig, nicht wiederholbar. Schillert in Farben, die niemals so wiederkehren werden. Der Ausdruck in euch ist Zeichen dieser Manifestation. Und jedes Mal, wenn ihr Werke tut, seid, verströmt, dann ergießt sich dieser Atem des Unendlichen in die Welt.

Und so nährt ihr die Welt mit eurem Atem, der nichts so läßt, wie es war. Denn die Seele möchte sich erströmen, verströmen und das Ungewöhnlichste erschaffen, das im Universum erhältlich ist: die Einzigartigkeit des Seins.

Versteckt diese Qualität nicht und erstickt den Keim eurer Kreativität nicht durch euer Vergleichen. Jedes Mal ein bißchen weniger. Stück für Stück.

Und dann gelangt ihr zur Essenz, die niemals in Worte zu fassen ist und kein Gegenüber braucht.”

 

Gott ist euer Hirte.

Und wir sind bei euch in dieser Zeit
Und grüßen aus der Ewigkeit.

SOLIA

“Geistige Welt Botschaften 2021” :Medial übermittelt von Stefan Schmid Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Geistige Welt Botschaften 2021

SOLIA CHANNELINGS | ARCHIV

Brauchst Du Rat von SOLIA?

DU fragst. SOLIA antwortet.
Rückmeldungen

“Ich habe die Botschaft von Solia immer wieder durchgelesen. Es stimmt jedes Wort!
Es fühlt sich so gut an und in mir ändert sich gerade alles.
Vielen Dank!”

Heidi

“Ich bin so dankbar, Dich und SOLIA getroffen zu haben. Seitdem hat sich mein Leben vollkommen gewandelt.”

Viera

SOLIA TELEGRAM

SOLIA ist eine sehr gesprächige Quelle. Und wegen der Fülle der Botschaften, finden leider nicht alle Channelings den Weg auf die Website oder zu Youtube.

Um also auch die vielen anderen Channelings und Kurzbotschaften in die Welt zu bringen, gibt es ab sofort den:

SOLIA TELEGRAM CHANNEL

Einfach in Telegram beim Lupenymbol nach 
soliachanneling suchen oder auf’s Bild klicken (nur für Handys):

t.me/soliachanneling

Aktuelle Channelings auf Youtube

Hier geht’s zum SOLIA Youtube Channel

SOLIA NEWSLETTER

Wenn Du automatisch über die neuesten SOLIA Channelings, Videos und Live Events informiert werden möchtest, trage Dich HIER in meinen Newsletter ein!