Die Seelensprache hat viele Namen und Gesichter: Zungenrede, himmlische Sprache, Sprache des Unbewussten oder Sprache des Herzens. Und doch können alle Namensgebungen nur der Versuch sein, etwas zu beschreiben, was im Prinzip nicht vollständig zu begreifen ist. So bleibt es immer der eigenen Erfahrung überlassen, was Seelensprache bedeuten kann. Ich persönlich nenne die Seelensprache so: ALMATA Seelensprache.

Almata Seelensprache

Deine Seelensprache ist so einzigartig und unverwechselbar, wie Du selbst. Niemand außer Dir kann so sprechen wie Du. Und Du kannst nicht so sprechen, wie andere. Jeder spricht in seiner Sprache. Und doch versteht man einander! Aber nicht auf der Ebene des Verstandes, sondern auf der Ebene des Herzens und der Seele.

Die Seelensprache trägt viele Namen: Himmlische Sprache, Sprache des Unbewussten, Zungensprache oder Sprache des Herzens. Ich persönlich nenne sie ALMATA Seelensprache.

Der Name ALMATA© drückt vieles von dem aus, was Seelensprache ist oder sein kann:

ALMA bedeutet Seele
MATA bedeutet im Sanskrit soviel wie Mutter, Ursprung
MA ist eine der ersten Silben, die ein Kind sprechen kann
MA steht im Sanskrit für “sich entfalten”
A ist der Vokal, der dem Herzchakra zugeordnet wird

Eine Sprache der Seele
Deine ursprüngliche Muttersprache
Eine kinderleichte Sprache
Eine Sprache, die dir bei Deiner Entfaltung hilft
Eine Sprache des Herzens

 

“Die Seelensprache, kann verschiedene Namensgestalten annehmen. Manche nennen sie Sprache des Unbewussten. Manche geben ihr den Namen Gottessprache. Andere wiederum sehen in ihr die Sprache des Herzens.”

SOLIA


Wenn Du Deine eigene Seelensprache entdecken willst, besuche meine Seminare dazu
Hier findest Du die aktuellen Termine!