Du möchtest Deine Seelensprache lernen?

In meinem Onlinekurs Seelensprache lernen führe ich dich in nur einer Stunde hin zu Deiner Seelensprache!

In einer berührenden Einweihung wirst Du die ersten Worte und Sätze Deiner ureigenen Seelensprache sprechen, die dich dann dein ganzes Leben begleiten wird.

Seelensprache hat eigentlich keinen Namen und doch haben wir ihr verschiedene Bezeichnungen gegeben: Lichtsprache, Zungengebet, Herzsprache, Ursprache oder auch himmlische Sprache.

Wie Du sie auch nennen magst – sie hat eine magische Wirkung! Und sie wird Dich verzaubern.. 

“Danke Stefan, dass Du mir diesen Schatz gezeigt hast, der schon immer in mir verborgen war.
Ich wünsche mir vom tiefsten Herzen, mehr Menschen würden in diese Erfahrung kommen und ihr Leben damit bereichern.”

(Dr. Viktoriya Tomiatti, Gründerin von www.360yoga.de)


ONLINEKURS SEELENSPRACHE LERNEN (Zoom)

Kursinhalte Teil I (60 Minuten)

> Kurze Einführung in die Seelensprache (Geschichte, Hintergründe)

> Aufwärmübungen und spezielle Vorübungen

> EINWEIHUNG in Deine SEELENSPRACHE
(geführte Meditation, ca. 20 Min)

Durchgabe Deines SEELENNAMENS

In dieser Einweihung wirst Du deine ersten Seelenworte sprechen!
Eine Erfahrung, die dich tief im Herzen berühren wird…

Kursinhalte Teil II (30 Minuten)

> Anwendung von Seelensprache zur Selbstheilung

> Seelensprache als Meditation

> Seelensprache als Kommunikationsform

225 €

Der Kurs findet in individuellen Einzelsitzungen via Skype, Zoom oder WhatsApp-Video statt
(kein Gruppenunterricht!)

Termine frei wählbar!

Wenn Du Interesse an diesem Kurs hast oder noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Mail über das Kontaktformular oder rufe mich unter 0179-5345 120 an (auch WhatsApp möglich).

Alternativ kannst Du den Kurs auch direkt im SOLIA Shop buchen! 

 

Rückmeldung von Kursteilnehmern:

“Ich kann sagen, dass ich die Seelensprache gut in meinen Alltag integrieren konnte. Besonders wenn ich merke, dass ich zu kopflastig bin. Dann drücke ich gerne meine Emotionen über die Seelensprache aus. Ich habe das Gefühl somit meine Gefühle nicht zu ignorieren und gleichzeitig nicht zu sehr im Denken zu sein. Mir hilft dass sehr!”

(Tina)

“Meine Seelensprache wiederzuentdecken hat mein Leben zum Positiven gewandelt!
Ich hätte nie gedacht, dass so viel Heilung und Halt in der Form aus mir selbst kommen kann.”

(Dr. Viktoriya Tomiatti)

Wie klingt Deine Seelensprache?

Ich kann es Dir nicht sagen!
Dieses Wunder darfst Du selbst entdecken!

Damit Du aber siehst, WIE zauberhaft und unterschiedlich Seelensprache klingen kann, hier ein paar Hörbeispiele.

Schließe beim Hören die Augen und höre mit dem Herzen zu!

Meine Seelensprache klingt so:

 

Die Seelensprache von meinen Kursteilnehmern hört sich so an!

Seelensprache von Mariette Radkte (www.motionclub.net)

Seelensprache von Vicky (www.360yoga.de)

Warum Seelensprache lernen?

Das Sprechen und Hören von Seelensprache ist ein sehr kraftvolles Instrument zur Selbstentfaltung. Die Wirkung dieser Sprache ist bei jedem Menschen verschieden. Nur eines ist sicher: sie WIRKT auf allen Ebenen!

Körperliche Ebene

  • Tiefenentspannung/Stressreduktion
  • Lösung von Energieblockaden
  • Heilung von körperlichen Symptomen
  • Vitalisierung und Energetisierung
  • Kräftigung der Sprech- und Singstimme (authentischer Selbstausdruck),

Emotionale Ebene

  • Befreiung und Ausdruck tief verborgener Emotionen
  • Heilung von Emotionen und Herstellen des emotionalen Gleichgewichts
  • Befreiende Regressionsprozesse durch sanfte Heilung emotionaler Wunden

Geistige Ebene

  • Beruhigung der Gedanken (Gedankenstopp!)
  • Förderung der Selbsterkenntnis: Was bin ich und was möchte meine Seele?
  • Stärkung der Intuition
  • Befreiung der Kreativität
  • Öffnung der Kanäle für Medialität (Channeling, mediales Schreiben)

 

„Formt die Laute so, dass sie euer eigen sind. Ihr alle habt einen unverwechselbaren Klang. Eine einzigartige Schwingung. Eine ureigene Melodie, die zum Klingen gebracht werden will. Hört hinein in Euch und findet sie wieder. Sie ist Euch abhanden gekommen. Und doch ist sie immer noch da und wartet darauf, wieder von Euch erweckt und entdeckt zu werden.

SOLIA