Du möchtest Deine Seelensprache lernen?

In meinem Onlinekurs Seelensprache lernen zeige ich Dir in nur einer Stunde, wie man sie spricht!

In einer berührenden Einweihung wirst Du mühelos die ersten Worte in Deiner Seelensprache sprechen.

„Danke Stefan, dass Du mir diesen Schatz gezeigt hast, der schon immer in mir verborgen war.
Ich wünsche mir vom tiefsten Herzen, mehr Menschen würden in diese Erfahrung kommen und ihr Leben damit bereichern.“

(Dr. Viktoriya Tomiatti)

„Ich bin für diesen Kurs von ganzem Herzen dankbar, in dem ich mir wieder ganz tief begegnen konnte. Ich habe die Seelensprache sofort umgesetzt. Nachdem ich zuvor vier Monate ziemlich krank war und nach endloser Odyssee bei Ärzten, bin ich nun wieder ganz gesund. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen und empfand es als tief heilsame Begegnung.
Vielen Dank!“

(Ramona)


ONLINEKURS SEELENSPRACHE LERNEN 

(Einzelsitzungen via Zoom, Skype und Whatsapp)

 

Kursinhalte Teil I (60 Minuten)

> Kurze Einführung in die Seelensprache (Geschichte, Hintergründe)

> Aufwärmübungen und spezielle Vorübungen

> EINWEIHUNG in Deine SEELENSPRACHE
(geführte Meditation, ca. 20 Min)

Durchgabe Deines Seelennamens

In dieser Einweihung wirst Du deine ersten Seelenworte sprechen!

 

Kursinhalte Teil II (30 Minuten)

> Anwendung von Seelensprache zur Selbstheilung

> Seelensprache als Meditation

> Seelensprache als Kommunikationsform der neuen Zeit

 

245 €

 

seelensprache lernen

Kurs im Shop buchen

Oder noch einfacher!

Schreibe mir doch einfach eine Mail über das Kontaktformular mit einem Terminwunsch.

Ich melde mich dann umgehend bei Dir!

Termine sind zu folgenden Zeiten möglich:

Dienstag und Mittwoch 16 – 19 Uhr
Donnerstag 10 – 13 Uhr und 16 – 19 Uhr
Freitag 16 – 19 Uhr


So klingen die Sprachen meiner Kursteilnehmer!
Wir wird Deine wohl klingen…?

 

Seelensprache von Mariette Radkte (www.motionclub.net)

Seelensprache von Tobias Brücken

Seelensprache von Ramona Fitzenreiter

Seelensprache von Alexander

Seelensprache von Viktoriya Tomiatti (www.360yoga.de)

Warum Seelensprache lernen?

Das Sprechen und Hören von Seelensprache ist ein sehr kraftvolles Instrument zur Selbstentfaltung. Die Wirkung dieser Sprache ist bei jedem Menschen verschieden. Nur eines ist sicher: sie WIRKT auf allen Ebenen!

Körperliche Ebene

  • Tiefenentspannung/Stressreduktion
  • Lösung von Energieblockaden
  • Heilung von körperlichen Symptomen
  • Vitalisierung und Energetisierung
  • Kräftigung der Sprech- und Singstimme (authentischer Selbstausdruck),

Emotionale Ebene

  • Befreiung und Ausdruck tief verborgener Emotionen
  • Heilung von Emotionen und Herstellen des emotionalen Gleichgewichts
  • Befreiende Regressionsprozesse durch sanfte Heilung emotionaler Wunden

Geistige Ebene

  • Beruhigung der Gedanken (Gedankenstopp!)
  • Förderung der Selbsterkenntnis: Was bin ich und was möchte meine Seele?
  • Stärkung der Intuition
  • Befreiung der Kreativität
  • Öffnung der Kanäle für Medialität (Channeling, mediales Schreiben)

 

„Formt die Laute so, dass sie euer eigen sind. Ihr alle habt einen unverwechselbaren Klang. Eine einzigartige Schwingung. Eine ureigene Melodie, die zum Klingen gebracht werden will. Hört hinein in Euch und findet sie wieder. Sie ist Euch abhanden gekommen. Und doch ist sie immer noch da und wartet darauf, wieder von Euch erweckt und entdeckt zu werden.

SOLIA

 

almata seelensprache