“Versucht nicht, außergewöhnlich zu sein”

 

„Versucht nicht, außergewöhnlich zu sein. Denn ihr seid bereits einzigartig.
Kein Vergleich.
Keine Not, die aus der Sorge rührt, nicht genug zu sein.

Diese Sorge sitzt tief vergraben in euch. Ihr könnt sie spüren und seid es leid, euch zu vergleichen.

Doch genau das passiert jeden Tag. Jede Sekunde. Jedes Mal auf’s Neue verletzt sich ein Teil in euch, der weiß, dass dieser Vergleich nicht trägt. Und so fügt ihr Euch Wunden zu, die nicht vonnöten sind.

Die Seele ist einzigartig, nicht wiederholbar. Schillert in Farben, die niemals so wiederkehren werden. Der Ausdruck in euch ist Zeichen dieser Manifestation. Und jedes Mal, wenn ihr Werke tut, seid, verströmt, dann ergießt sich dieser Atem des Unendlichen in die Welt.

Und so nährt ihr die Welt mit eurem Atem, der nichts so läßt, wie es war. Denn die Seele möchte sich erströmen, verströmen und das Ungewöhnlichste erschaffen, das im Universum erhältlich ist: die Einzigartigkeit des Seins.

Versteckt diese Qualität nicht und erstickt den Keim eurer Kreativität nicht durch euer Vergleichen. Jedes Mal ein bißchen weniger. Stück für Stück.

Und dann gelangt ihr zur Essenz, die niemals in Worte zu fassen ist und kein Gegenüber braucht.”

 

Gott ist euer Hirte.

Und wir sind bei euch in dieser Zeit
Und grüßen aus der Ewigkeit.

SOLIA

SOLIA Channeling | Vergleicht Euch nicht