Channeling Corona | “Ihr seid Bill Gates”

Channeling Corona Bill Gates: Der geplante Impfstoff gegen Corona ist ein Milliardengeschäft und Bill Gates steht federführend in erster Reihe. Ist die Impfung wirklich ein wohlgemeinter Rettungsversuch der Menschheit oder verbergen sich dahinter andere Absichten?

Frage an SOLIA:

“Die Coronakrise wirft für viele unter uns Fragen auf. Auf der einen Seite steht das Virus selbst und auf der anderen Seite das, was von Politik und Medien daraus gemacht wird.

Im Zuge dessen tritt auch Bill Gates auf die Bildfläche, der mit der geplanten Impfung zumindest für einen großen Einfluss sorgt.

Könnt ihr uns bitte mehr erzählen über Bill Gates, seine Aufgabe und seine Vision?

Und könnt ihr auf die Frage eingehen, ob das Virus mittlerweile Mittel zum Zweck geworden ist?
Oder es schon immer war?“

SOLIA Channeling Corona Bill Gates

„Wir reden über Bill Gates. Einen Mann, der sich viel vorgenommen hat. Die Welt verändern. Befreien vom Leid. Das ist die Vision, die ihn treibt. Seine Pläne sind ausgeklügelt und fein abgestimmt. Alles greift ineinander und die Hebel werden in den richtigen Momenten gezogen.

Auffallend ist, dass die Strategie dieses Mannes sich deckt mit dem, was ihr wollt.

Ihr seid Bill Gates.

Glaubt es oder nicht. Aber vieles von dem, was er möchte, ist auch euer Bestreben. Im Kern. Die Ausprägungen mögen auseinandergehen, aber das Kernprinzip ist dasselbe. Schwächer oder stärker ausgeprägt.

Versucht also, euch zu sehen in dem, was Bill Gates im Schilde führt.

Nehmt diesen Spiegel an und lehnt euch nicht dagegen auf. Machtinteressen sind Teil eures Daseins. Alle seid ihr damit betraut. Keiner ist frei davon.

Macht ist die Kernaussage dieser Zeit. Mittel wurden gefunden, um sie zu repräsentieren. Das Medienspektakel, ist der Teil, der euch die Macht vor Augen hält. Eure Presse ist gefärbt. Ein natürliches Phänomen. Beeinflusst von Faktoren, die sich im Kern gleichen. Forderungen verschiedener Linien machen es nahezu unmöglich, Berichte zu erstellen, die das widerspiegeln, was geschieht. Es ist verworren, undurchsichtig, nicht glaubhaft.

 

“Pressefreiheit ist ebenso unfrei”

Versteht, dass Freiheit eure Realität ist.

Frei.
Frei sein.
Freiheit.

Doch Freiheit ist begrenzt. Ihr habt sie euch selbst genommen. Im Kleinen, wie im Großen. Pressefreiheit ist ebenso unfrei, wie ihr selbst.

Kommt zu euch und erfahrt innere Freiheit.

Innenschau.
Innenleben.
Innerlichkeit.

Das Leben ist die Spiegelung der inneren Haltung. Eure Haltung ist entscheidend für den Verlauf der Dinge.

Haltet euch nicht. Versucht euch zu befreien aus dem Korsett in dem ihr euch befindet. Schnürt euch nicht die Lungen zu.

Atmet.
Veratmet euch.
Atmet die Luft, die ihr dringend braucht.

 

“Die Masken wollen Euch aufwecken”

Die Masken, die ihr gerade tragt, sind Ausdruck dieser Beschneidung an Lebensfreude. Vertragt euch mit den Masken, aber nehmt sie bewusst wahr. Geht in Kontakt mit dem, was sie mit euch machen.

Luft.
Luftzufuhr.
Aufgeben der Identität.

Lachen ist nicht erlaubt. Ernst sollt ihr sein. Keine Regung im Gesicht soll sich zeigen. Die Masken wollen euch aufwecken. Sie möchten euch führen zu euch selbst. Tragt sie, wenn ihr müsst und versucht Euch zu fühlen, wenn es euch freigestellt ist, sie aufzusetzen. Dann seid ihr selbst für euch verantwortlich – könnt entscheiden, was IHR möchtet. Wohin IHR geht.

Die Bill Gates Stiftung ist eine Einrichtung, die euch beschäftigen wird. Erlaubt euch Blicke auf die andere Seite. Stellt euch Fragen. Versucht, sie nicht beantworten zu wollen.

Aber eure Fragen solltet ihr ernst nehmen. Die Fragen, die ihr euch selbst stellt. Diese Veränderung ist heilsam. Das Andere wird geschehen. Ihr könnt nicht alle Fäden ziehen und doch solltet ihr das tun, nach was euch ist. Die Ausrichtung eurer Energie ist das, was die Fäden zieht.

Kleine Bewegungen, doch das Große nimmt sie wahr. Vertraut dem Kleinen. Und erlebt die Veränderung im Großen. Alles braucht Zeit. Die Dinge sind verstrickt und die Knoten müssen zerschlagen werden. Ein Lösen ist nicht möglich. Zu verdreht sind die Seile. Verhakt in sich.

 

“Gelangt nach Innen”

Im Lösen weicht ihr sie auf, damit der Schlag nicht zu hart ausfallen muss. Weicht euch auf und löst die Knoten. Im Inneren. Das Äußere folgt.

Erlebt die Dinge neu.
Lasst euch drehen.
Ändert die Richtung.

Gelangt nach innen.
Geht hinein.

Immer wieder.
Immer wieder.
Immer wieder.

Hineingehen.
Das Außen ruhen lassen.
Innerlich ruhen.

In sich ruhen.

 

Das ist die Medizin der Zukunft.
Für Alles.
Ankommen bei sich selbst.

Amen.

SOLIA

(Mogol)

 

Channeling Corona Bill Gates: Medial übermittelt von Stefan Schmid am 27. Mai 2020. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes Channeling Corona Bill Gates sind nicht erlaubt.

 

 

Channeling Corona Bill Gates | Solia Channeling