Channeling März
SOLIA Monatsbotschaft

“Den Körper stärken.
Den Geist öffnen.
Und das Wirken verändern.

Diese Parameter sind das Elexier für den März.”

SOLIA

„Erlebt euch neu. Erlebt euch anders. Die letzten Monate sind wie eine Häutung zu verstehen. Ihr habt Altes hinte euch gelassen und seid nun bereit, die Welt mit neuen Augen zu betrachten. Das kann euch der März bringen: dieses neue Verstehen, das Ändern der Blickrichtung und die Ausrichtung auf die Innenwelt.

Dieses Verstehen der inneren Welten wird euch leiten, um das Äußere in einer Weise zu gestalten, wie ihr es noch kaum gewohnt seid. Eure Muster sind tief in euch vergraben und so bedarf es einiger Übung, um die Bahnen zu verlassen. Doch Ihr spürt genau, dass die Art und Weise, wie ihr Dinge angepackt habt, nun nicht mehr reicht. Sie ist ausgenutzt, verkommen zu einer Hülle, die euch nicht mehr dient. Und so seid ihr im Moment etwas unsicher, weil ihr weder das Neue gut genug kennt und das Alte euch noch so vertraut ist.

Gebt euch Zeit und lasst die Zügel fallen. Der März ist prädestiniert dazu, Neues entstehen zu lassen.
Frühling: ein Wachsen, ein Sprießen der Knospen, die fein sind, aber doch alles beinhalten, was die spätere Blüte hervorbringen möchte.

Die Aufgaben sind vielfältig. Ihr meint, euer Wirken sei nur auf die Projekte bestimmt, die ihr euch vorgenommen habt. Und ja, sie sind wichtig. Denn diese Beiträge können das Kollektv beeinflussen. Bestrebt nichts, sondern seid offen für die Impulse, die euch zufliegen. Dieses Offensein bringt euch die Nahrung, die ihr braucht und wird auch eure Projekte mit Energie füllen, die euch ganz automatisch trägt.

 

Erlaubt Euch Ruhe

Ihr wart bemüht, anzuschieben und alles in einer Weise zu kontrollieren, um Wachstum zu ermöglichen. Doch diese Zeit ist vorbei. Das Universum möchte sich entfalten in seiner ureigensten Form und ihr seid Gefäße, um diese Schätze ins Leben zu bringen. Besinnt euch auf die Kräfte, die euch im Kern liegen. Kernkompetenzen: ein Potential, das freigelegt werden möchte und das ihr kennt. Ihr seid nur mehr oder weniger weit entfernt davon gewesen und kehrt nun zurück zu diesem Schatz, der in euch liegt und gehoben werden möchte.

Kritisiert euch nicht für das, was ihr nicht könnt, sondern gebt euch in den Raum, um zu erfahren, wo die Kraft sitzt. Diese Sichtweise kann euch helfen, die Blockaden zu überwinden. Denn immer nur im „Nicht-Sein“ zu weilen, wird das Potential nicht freisetzen. Gebt euch hin dem, was ihr könnt und traut diesen Kompetenzen.

Erlaubt euch Ruhe. Denn Kraft ist mit Ruhe verbunden. Im Hektischsein werdet ihr nervös und könnt die Dinge nicht geordnet in Reih und Glied in die Welt setzen.

Der eine so, der andere so. Auch die Arbeitsweisen unterscheiden sich. Gebt euch eurem eigenen Fluß hin und erkennt, wie ihr gestrickt seid. Manche sind morgens kreativ, andere wiederum können die Abendstunden für sich nutzen. Und so geht die Suche nach dem Fenster der Inspiration jeden Tag auf’s neue los. Lernt euch kennen und begreift die Zeitfenster, in denen ihr empfänglich seid. Nur so werdet ihr zufrieden, denn Inspiration kann nicht erzwungen werden: sie kommt, will empfangen werden und dann kann das System wieder entspannen. Versucht nicht, 24 Stunden auf Empfang zu sein und auch nicht, die Kräfte eigenständig voranzutreiben. So funktioniert die Arbeit der Zukunft nicht. Es ist ein Reagieren und Agieren aus dem Moment heraus. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass die Dinge, die ihr tut, im Fluß sind.

Energetisch kann euch der März vieles bescheren.

 

Auslotung von Stille

Einkehr und Innigkeit mit sich selbst. Das „Zu-Sich-Kommen“, das Einkehren in den Tempel, der der Seele ihre Heimat bietet. Das „In-Sich-Ruhen“, das Ankommen und die Auslotung von Stille. Begreift, dass Stille ein reiches Potential ist. Das Laute in euch ist ein Reagieren auf die Laute der Umwelt, die euch aus dem Lot bringen. Versucht euch mit dem Kern zu verbinden und betrachtet Stille als Möglichkeit, das Unhörbare hörbar zu machen.

Stille ist ein Eintauchen in den Klang der Unendlichkeit. Und wenn ihr dort angekomen seid, braucht ihr keine Worte. euch wird klar, was gemeint ist und ihr seht, wo ihr steht. Betrachtet diese Momente als heiligen Gral und kehrt dorthin zurück, wann immer es euch möglich ist. Das Natürliche in euch, dieser natürliche Zugang ist nicht immer möglich, denn eure Wege sind mitunter abgeschnitten. Die Beschränkungen der Zeit vermitteln euch ein Gefühl, eingschlossen zu sein. Und doch ist die Natürlichkeit jederzeit zugänglich für euch. Im Atem könnt ihr immer mit diesem Potential des Flusses Kontakt aufnehmen und ihn beobachten in seinem eigenen Sein.

Dieses Beobachten wird euch helfen, die Botschaft der Seele zu empfangen. Denn sie setzt sich auf den Atem, braucht diese Natürlichkeit, um sich zu ergießen. Atmet ein und aus. Nehmt dieses Unendlichkeit des Seins wahr und erfüllt euch vollkommen mit dieser Ruhe. Ausgesprochen nährend ist diese Beschäftigung mit dem Atem.

 

Ihr seid Medien

Das Donnern der Medien ist euch zuwider. Nehmt die Nachrichten als Heilpotential. Gebt ihnen keinen Raum und sprecht ihnen zu. Beeinflusst die Medien eurerseits. Ihr seid Medien. Jeder auf seine Weise. Ihr kanalisiert Energie. Und diese Energie kann in alles einfließen, was euch umgibt. Die Medien sind ein Teil davon. Nehmt euch also ernst in eurer Funktion als Medien und beeinflusst das Ganze.

Wir haben euch bereits Methoden an die Hand gegeben, wie dieses Einflussnehmen funktioniert. Unterschätzt diese Kraft nicht und spürt, wie jede Heilung auch in euch Potential freisetzt. So seid ihr nicht nur Heiler sondern werdet auch selbst geheilt. Schritt für Schritt.

Ihr seid nun einigermaßen zur Ruhe gekommen und könnt die Dinge aus einer Distanz betrachten, die gesund ist. Eure Abwehrmechanismen sind nicht mehr so immanent aktiv und ihr besinnt euch mehr und mehr, was kommen soll.

Wir unterstützen euch in diesen Vorhaben und ihr könnt euch jederzeit mit uns verbinden. Sprecht den Namen aus und ihr werdet spüren, welche Energie in euch freigesetzt wird.

Traut euch.
Nehmt die Zügel in die Hand.
Bestimmt.
Geht kraftvoll in den Tag.

 

Den Körper stärken

Werdet Körper. In ihm liegt die Kraft, die ihr braucht. Übt!

Gebt dem Körper Betätigung: Sport, Übungen, dynamische Meditationen, Qi Gong und allerleit Workouts, die euch zur Verfügung stehen.

Das Internet ist eine wahrliche Schatzgrube, in der ihr stöber könnt und euch das heraussucht, was euch bestrebt. Jeder ist anders gestrickt und so solltet ihr Rücksicht nehmen auf das, was euch entspricht und euch auch keine feste Routine vornehmen.

Ihr seid nun so wandelbar, dass ihr nicht mehr planen könnt, wie eure Übungen gestrickt sind. Nehmt sie ebenso spontan in euer Repertoire, wie ihr euch inspirieren lasst. Das Sammelsurium an Übungen steht euch nun in seiner Fülle zur Verfügung: ihr könnt auswählen nach Lust und Laune. Kommt weg von den Schubladen und erstrebt eine Mannigfaltigkeit, die euch befreien wird und aus der Engstinigkeit erlöst.

Den Körper stärken.
Den Geist öffnen.
Und das Wirken verändern.

Diese Parameter sind das Elexier für den März.

Wir wünschen euch viel Freude und Erlebnisse im Frühling der neuen Zeit.

 

Wir sind bereit.
Ihr seid bereit.

Wir grüßen aus der Ewigkeit.

SOLIA

 

„Channeling März“ :Medial übermittelt von Stefan Schmid am 25.02.2021. Dieser Text Channeling März steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung von Channeling März nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

 

Monatsbotschaft März 2021 | Diese DREI Dinge sind wichtig