Energiequellen der Zukunft – SOLIA Channeling

Frage an SOLIA:

Gibt es in Zukunft prinzipiell Möglichkeiten, freie Energie in 220 Volt zu transformieren?

„Energieumwandlung ist ein wichtiges Thema der Zukunft. Möglichkeiten zu finden, wie man den Energiebedarf der Erdbevölkerung decken kann, ohne dabei Eure Ressourcen aufzubrauchen. Das Thema ist außerordentlich komplex, aber innerhalb einiger Jahrzehnte, lassen sich erste Erfolge verzeichnen. Die Forschung ist im Begriff neue Entdeckungen zu machen, die Euer Zusammenleben auf der Erde erleichtern werden. Es sind Errungenschaften auf dem Gebiet der Elektrophosphorese (Anm.: evtl. ist auch Elektrophorese gemeint), einem Gebiet der Energiegewinnung, das auf Basis von Lichtionen kleine elektrische Impulse erzeugen kann. Diese Methode ist eine Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen, ohne sonstige und unliebsame Nebeneffekte. Die Forschungsarbeit ist jedoch noch im Anfangsstadium, aber das Grundgerüst für derartige Energielösung ist bereits erstellt.”

 

Verbrechensbekämpfung der Zukunft – SOLIA Channeling

Frage an SOLIA:

Wurde durch Channeling schon einmal ein Verbrechen aufgeklärt?

„Kriminalistik ist kein Gebiet, auf dem wir uns sicher bewegen könnten. Das Aufklären von Verbrechen ist nicht das, was wir leisten können. Eine Serie namens „The Mentalist“ zeigt Euch, wie Kanäle eingesetzt werden können, um Ahnungen in Wirklichkeit zu transformieren. Diese Ahnungen sind ein Zeichen dafür, dass alles in Eurem Dasein miteinander verbunden ist. Manchen Menschen ist es möglich, Ihre Wahrnehmung so zu schulen, dass Verbrechen vorausgeahnt werden können. Diese Leute können auf ihre ganz eigene Art und Weise Kontakt aufnehmen zu den Akteuren des jeweiligen Schauspiels. Doch gleichzeitig sind diese Menschen äußerst scheu und sträuben sich häufig gegen diese sonderbare Begabung. Es wird jedoch auch hier in absehbarer Zeit ein Wandel stattfinden, denn Intuition in all ihren Varianten wird immer mehr Einzug halten in Euer Leben.

Sobald also die Energie feiner und schwingungsintensiver geworden ist, werden solche Fähigkeiten stärker zu Tage treten. Dann wird es auch eher möglich sein, solche Fähigkeiten innerhalb der Kriminalverfolgung ganz gezielt einzusetzen. Eine neue Art und Weise, Verbrechen frühzeitig zu erkennen und auch schon im Vorfeld entsprechende Hebel in Bewegung zu setzen, um sie zu verhindern oder aufzuklären. Eure Filmvisionen werden sind immer Vorboten für eine mögliche Zukunft. Das ist Ihre Aufgabe: Euch Impulse für die Zukunft zu geben.

Lasst sie also auf Euch wirken und trefft Entscheidungen, wie Ihr Eure Welt gerne sehen möchtet.

Es liegt in Eurer Hand, die Hebel in Bewegung zu setzen oder auch nicht.

So soll es sein und Amen!

 

 

Zukunftsvisionen – Energiequellen und Verbrechensbekämpfung