Channeling Dezember 2020 | Beziehungen heilen

Im Channeling Dezember 2020 geht es darum, sich in seinen Beziehungen wieder zu erkennen und die in vielen Leben angesammelten Verletzungen endgültig zur Heilung zu bringen. Diese seelischen Aufräumarbeiten ermöglichen es Dir, Dunkelheit zurückzulassen und eine lichtvolle Zukunft zu erleben.

 

 

“Erkennt, dass ihr genau da sein sollt, wo ihr gerade seid. Nichts ist falsch.
Eine Reise, die genau hier IST.”

 

„Seid gegrüßt, ihr lieben Erdenbürger, die ihr Euch entschieden habt, diese Zeit zu begleiten. So sind wir für euch da, um euch Kraft zu geben, diesen Auftrag zu erfüllen. Er ist sehr wichtig für die Zeit, die kommt. Eure Seelen wollen sich bewegen zum Licht – die Dunkelheit zurücklassen. Doch in diesem Prozess ist es notwendig, sich den Schmerzen zu stellen – aufgeladen über Leben. Ein Leben. Viele Leben. Alles Geschichte. Eure Geschichte. Und nun könnt ihr diese Geschichte ins Licht führen, gemeinsam mit dem Kollektiv.

Die Zeit ist besonders: fordernd, ausgiebig. Bestimmt vom Inneren. Aber seid gewiss, dass diese Reise lohnend ist. Ihr alle seid an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr anders geht, seid mehr oder weniger gezwungen, die Dinge loszulassen: aufzuräumen im Seelischen.

Die Körper müssen diese Aufräumarbeiten erleiden, denn sie sind die Projektionsfläche für das, was passiert. Also seid im Vertrauen, dass das Wechselspiel zwischen Körper und Seele richtig und wichtig ist. Nur so kann’s funktionieren: im Verbund.

Die Trennung ist nicht das, was euch ans Ziel bringt. In keiner Beziehung. Die Beziehungen, die ihr vor euch liegen seht, sind ebenfalls Spiegel dessen, was in euch vorgeht: Aufräumarbeiten

Ein Unterfangen, das euch nicht leichtfällt, denn ihr meint, es habe nichts mit euch zu tun – seid getrennt vom Geschehen. Doch im Kern ist genau hier das Potential für Heilung vorhanden.

 

Die Beziehungen

Die Beziehungen: ein Thema, das euch beschäftigt. Im Kern. In Euch. Im Seelischen. Im Körperlichen. In Allem.

Nehmt euch wahr. Im Wahrnehmen werdet ihr weise. Ihr könnt nicht davonlaufen vom Kern. Da-Bleiben. Sich sehen, spüren, wahrnehmen. Ein Schritt nach dem anderen.

Erkennt, dass ihr genau da sein sollt, wo ihr gerade seid. Nichts ist falsch.

Eine Reise, die genau hier IST.
Eine Reise, die hier IST.

Widerspruch. Scheinbar. Doch genauso ist es.

Reisen und hier sein.

Im Prozess sein und gleichzeitig am Punkt ankommen.

Das ist die Reise: im Ankommen und im Da-Sein seid ihr unterwegs.

Ohne Ankommen seid ihr entfernt von dieser Reise. Ihr seid entfernt von den Geschenken dieser Reise. Im Ankommen könnt ihr empfangen.

 

Im Einssein zufrieden sein

Die Reise geht weiter: so oder so. Ob ihr da seid oder nicht. Aber sie lädt euch ein, ins Sein zu kommen. Denn nur dort könnt ihr wirklich zufrieden sein. Im Einssein zufrieden sein. Im Einssein mit euch selbst und mit dem, was ist.

Ohne die Einheit rennt ihr euch zugrunde. Also bleibt im Kern.

Wir geben euch nun Energie. Kernenergie.

Ermüdet nicht im Sein. Ermüdet nicht.
Nehmt die Kraft, die euch gegeben wird. Nicht nur jetzt, sondern dort, wo ihr seid.

Offen werden, damit die Kraft fließen kann.
Offen werden.
Offen sein.

Nichts verbergen.
Erlebt euch im Sein.
Erkennt die Essenz. Eure Essenz.

Spüren, fühlen, hören.

 

Erlebt das, was ihr seid.
Eure Reise.

Wir sind bereit, für diese Zeit.
Und grüßen aus der Ewigkeit.

SOLIA

(Methusalem)

 

Channeling Dezember 2020: Medial übermittelt von Stefan Schmid am 26. November 2020. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes  sind nicht erlaubt.

 

Mehr Channelings von SOLIA findest Du HIER!

SOLIA Channeling Dezember | Beziehungen heilen