“Warum wurde Donald Trump gewählt?”

Botschaft geistige Welt Trump


Botschaft geistige Welt Trump: “Was bedeutet die Wahl Donald Trumps für Amerika und für die Welt”?

 

“Ein neues Spiel hat begonnen.
Gespielt wird nach seinen Regeln”

SOLIA

 

Krieg – nie genug!

Botschaft geistige Welt Trump: „Die Amerikaner sind ein wildes Volk. Ein wildes Volk voller Krieger. Kriegerische Elemente sind diesem Volk ursächlich zu Eigen. Krieg in der Welt. Krieg im eigenen Land. Krieg und nochmals Krieg.
 Krieg – nie genug! (pers. Anm.: Man könnte es auch so schreiben:“ Krieg nie genug!“)

Das Warten auf eine neue Zeit hat seinen Preis. Den Preis der Freiheit. Freiheit ohne Krieg ist der Wunsch aller Menschen. Alles und jeder wünscht sich, frei zu sein. Frei zu denken. Frei zu entscheiden. Frei, frei und nochmal frei.

Alles will frei sein. Alles!

Die Macht jedoch hat ihre eigenen Gesetze und Spielregeln. Macht, Machtausübung, Machtgewinn. All das steht der Freiheit im Weg. Eine Macht, die nicht weise genutzt wird, macht machtlos. Machtlos. Machtlosigkeit gegenüber der Macht. Die Macht – sie wird in neuer Form zurückkehren in die Welt. Die Macht, die nicht von innen kommt, sondern die Äußeres im Schilde führt. Äußerlichkeiten im Blickfeld ihres Wirkens hat.

Die Macht – sie will gelernt und geübt sein. Denn nicht jeder, der mächtig, kann sie auch weise einsetzen. Keine Macht ohne die nötige Weisheit!
 Weisheit macht die Macht stark. Die Weisheit ist das eigentliche Element, das der Macht ihre Kraft verleiht. 
Schlagen kann ein jeder. Doch sich präzise Ziele zu setzen und diese im Einklang mit seiner eigenen Wahrheit zu erlangen, braucht lebenslange Erfahrung und eine ausgiebige Schulung über mehrere Leben.

 

Es wächst eine Kultur des Kampfes heran

Das, was Ihr jetzt erlebt und erleben werdet, ist die Demonstration einer Macht, die Euch alle in Euren Grundfesten trifft und betrifft. Keiner kann und wird sich diesem Gefüge dauerhaft entziehen können. Denn es wächst eine Kultur des Kampfes heran, die Ihr so noch nicht kennt und erlebt habt.
 Habt dennoch Vertrauen in die wundersame Geradlinigkeit des Lebens und in die Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst.

Das Aufgebahren gegen dieses Regiment wird kein Leichtes sein. Die Strukturen, die sich herausgebildet haben, sind nahezu unerschütterlich und führen unweigerlich zum Kampf. Sie provozieren und fordern Kampf, wie es bis dato noch nicht vorgekommen ist.

Einen Kampf für Gerechtigkeit, ein Kampf für den Glauben. Einen Kampf für Alles, was Euch wert ist. Einen Kampf auf vielen Ebenen. Ein sonderbares Spiel, das ihr da angefangen habt! Aber nun müsst Ihr’s eben spielen und zu Ende spielen.

So führt kein Weg vorbei an diesem neuen Mann Donald Trump!
Donald Trump – ein Mann, der Tat.
Ein Mann, der sich allzu viel vorgenommen hat für sein Leben.
Ein Mann, der zuweilen über die Stränge schlägt.

Und ein Mann, der sich zu wehren weiß, wenn man ihm zu nahe kommt.

 

Ein neues Spiel hat begonnen

Donald Trump ist gewissermaßen das, was Ihr eine Figur bezeichnet. Eine Figur, die über das, was sie weiß, bestimmt und die über den Tod hinaus noch Einfluss haben wird in dieser Welt.
 Alle Würfel sind neu gefallen.

Ein neues Spiel hat begonnen.
Gespielt wird nach seinen Regeln.
Wer sich widersetzt, wird ausgewechselt oder ermahnt.

Ein dazwischen gibt es nicht. Es gibt nur noch schwarz oder weiß. Kein lila. Rot oder Blau.
 Das Eigentliche ist Euch bis jetzt aber verborgen geblieben: Die Wechselwirkung zwischen ihm, der Welt und seinem eigenen Land.

Er glaubt, wie ein Gott dazustehen. Aber weit gefehlt. Seine Ignoranz und seine Fehlbarkeit, machen ihn eher zu einem Hirten, denn zu Gott.
 Doch das ihm einerlei. Gott frägt nicht. Gott weiß. Und so wird auch er sich nichts sagen und nehmen lassen.

Kein Strohhalm passt zwischen seine Entscheidungen. Haarscharf sind sie erdacht und kalkuliert. Es gibt kein Entrinnen. Seht Euch vor und rüstet Euch auf Eure Art und Weise. Ein Wettrüsten soll es nicht werden. Nutzt das Rüstzeug, das Euch gegeben, als Eure Möglichkeit, um dem zu entrinnen, was Euch bevorsteht. Nutzt Eure Möglichkeiten auf positive Art und Weise. Und setzt Euch nicht ins gleiche Kriegsschiff.

Rudert gegen den Strom!
 Nutzt Eure Kraft! Nutzt Eure Muskeln!
 Bleibt geschmeidig und schlängelt Euch wie Aale durch die Zeit.

So werden die Dinge zwar kommen, aber sie werden Euch nicht in dem Maße treffen, wie sie andere Seelen treffen wird.
 Es ist nun die Zeit gekommen, wichtige Entscheidungen für Eurer Leben zu treffen.

Wie soll es sein?

Wie soll es werden?

In welche Richtung soll das Schiff fahren?

 

Die Freude soll niemals zu kurz kommen

Gebt nicht auf!
Aber gebt Euch Aufgaben!
Lasst Euch Aufgaben geben!
Macht Eure Hausaufgaben.
Jeder auf seine Weise. Jeder, wie er kann. Und jeder, wie er will.

Kommt zu Euch. Kommt zusammen. Vereint Euch. Einigt Euch.
 Und lebt ein anderes Leben, als das der Massen. Die Massen wird es härter treffen. Diejenigen, die sich Schlupflöcher im Dasein gesucht haben, diejenigen werden es etwas leichter haben. Doch leicht wird es allemal nicht. Für keinen von Euch!

Es werden Wogen auf Euch zukommen, wie ihr sie bis jetzt noch nicht erlebt habt. Aber seht selbst und bleibt wachsam! Verfolgt jeden einzelnen Schritt der neuen Zeit und sorgt gut für Euch und Euer Wohl.

Die Freude soll niemals zu kurz kommen. Freude wird ein wichtiges Element der Zukunft sein. Freude, die von innen kommt und nicht vom Außen genährt wird. Das ist die Freude, die bleibt und nicht vergeht.

Das soll es sein. So soll es sein.

 

Glaubt an Euch und Eure Kraft
Und lasst nicht zu, dass diese Macht
Euch ganz und gar gefügig macht.

Sie wird’s versuchen und sie wird rufen: „Wohin wollt ihr denn alle da? Bleibt doch bei mir, so bleibt doch da! Das ist der Lauf der Zeit
. Und nicht das was ihr Euch bereit(et)!“

Das glaubet nicht!
Das soll’s nicht sein!
Ihr seht nach Eurem Erdensein

Lasst Euch nichts sagen!
Lasst das Fragen!
Und lebt das Leben immerfort
Als wäre es der einz’ge Ort An dem Ihr immer wart und seid

Wir grüßen aus der Ewigkeit!

SOLIA

(Kontakt aus dem Solia Kollektiv: AZRAEL)

 

Botschaft geistige Welt Trump: Medial übermittelt von Stefan Schmid am 21.01.2016. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

 

Mehr Channelings von SOLIA lesen?
Hier geht’s zum SOLIA Channeling Archiv!

 

 

Teil I/IV: „Warum Donald Trump?“

Teil II/IV: „Donald Trump und Krieg?“

Teil III/IV: „Donald Trump und der Syrienkrieg?“

Teil IV/IV: „Macht, Krieg und ein neues Spiel“

 

Botschaft geistige Welt Trump