Geführte Meditation für eine Astralreise
mit einer außerkörperlichen Erfahrung

Meditation Astralreise
Die SOLIA Astralreise

Geführte Meditation Astralreise

Die SOLIA ASTRALREISE ist eine geführte Meditation (45 Minuten), in der Du eine außerkörperliche Erfahrung erleben kannst.

Du bist zu dieser Astralreise geführt worden, weil Du neue und tiefe Erfahrungen machen möchtest.

– Du möchtest Dich entgrenzen und erfahren, wie es ist, sich schwerelos durch Raum und Zeit zu bewegen.
– Du bist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, das dich herausholt aus deinem Alltag.
– Du möchtest erfahren wer oder was du wirklich bist. 

Und Du sehnst Dich danach, deine geistige Heimat zu besuchen, aus der du kommst.

 

“Ich habe selten etwas so wunderschönes gehört. Vielen Dank dafür!”

Alicia

 

Du bist also hier aus einer Mischung von kindlicher Neugier und tiefer Sehnsucht: auf der Suche nach der passenden Reiseleitung für deine Astralreise. Trotzdem kann es sein, dass Du noch etwas skeptisch oder unsicher bist. Das liegt in der Regel an folgenden Punkten:

  1. Du fühlst Dich unsicher, weil Du nicht weißt, was passieren wird, wenn Du die Kontrolle aufgibst und dich fallen lässt.
  2. Du hast schon ein paar erfolglose Astralreisen hinter dir und bist nun der Meinung, dass Du nicht dafür geeignet bist
  3. Du hast schon eine oder mehrere unangenehme Erfahrungen gemacht, die dir die Lust am Reisen verdorben haben

All diese Blockaden halten dich von den wunderbaren Erfahrungen ab, die Du auf einer Astralreise erleben kannst.

 

Geführte Meditation Astralreise | Was ist das Geheimnis SOLIA Astralreise?

“Ich habe diese Astralreise das erste Mal versucht und es war wunderschön! Ich habe schon viele Meditationen ausprobiert, die aber leider alle nicht funktioniert haben. Diese war bis jetzt am erfolgreichsten.”

Sabine

Viele Astralreisen scheitern, weil der sogenannte Schwingungszustand nicht erreicht werden kann. In diesem Zustand vibriert dein System in einer hohen Schwingungsfrequenz, die es dem Energiekörper ermöglicht, sich vom physischen Körper zu lösen.

Warum funktioniert die SOLIA Astralreise so gut?

Weil sie sich in drei Punkten deutlich von anderen Astralreisen Meditationen unterscheidet:

  1. Die Meditation wurde gechannelt. Damit überträgt sie die hohe Frequenz der Astralwelt und versetzt Dich automatisch in die notwendige Schwingungsfrequenz, um aus deinem Körper auszutreten
  2. Die Meditation enthält Seelensprache. Diese für den Verstand unverständliche Sprache hilft dir dabei, deinen Kopf auszuschalten und erinnert dich gleichzeitig an deine geistige Heimat
  3. Die Meditation wurde mit spezieller Musik unterlegt, bei der du ganz tief entspannen kannst

 

Bisher sind mehrere tausend Menschen mit der SOLIA Astralreise auf Reisen gegangen. Dabei haben sie sowohl sehr tiefe, als auch ganz verrückte Erfahrungen gemacht. Hier ein paar Reiseberichte:

“Das war sehr intensiv. Ich schwebte die ganze Zeit und dachte: jetzt geht’s ganz weit weg.”

Sylvia

“Ich habe die Astralreise letzte Nacht probiert und bin weiter gekommen als bei jeder anderen davor. Heute kommt die zweite Nacht dran bin sehr aufgeregt. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und habe schon viel gehört. Aber das hier klickt endlich! Vielen, vielen lieben Dank .”

Manuel

“Es juckte mich während dessen an der Nase und ich habe mich gekratzt. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich nicht mit meiner physischen Hand gekratzt habe, sondern sich meine astraler Arm bewegt hat. Fazit: beste Astralreisen Meditation bisher!”

Sandra

 

Mache jetzt einen Probeflug!

Worte können lügen. Energie nicht! Für deine (erste) Astralreise ist es umso wichtiger energetisch zu erfühlen, ob die “Reiseleitung” dir entspricht und etwas in dir bewegt. Denn dann wirst Du deinen astralen Urlaub wirklich in vollen Zügen genießen können.
Nimm dir deswegen jetzt 5 Minuten Zeit, um die Energie der SOLIA Astralreise selbst zu erfahren. Danach wirst Du wissen, ob sie die passende Begleitung für Dich ist.

Mach’s Dir also bequem, schliesse Deine Augen und lass diesen kurzen Ausschnitt auf dich wirken.

 

Folge ganz Deinem Gefühl.
Dein Kopf kann dir dabei nicht helfen.

Dafür wissen Herz und Seele nun Bescheid…


SOLIA ASTRALREISE

– Geführte Meditation Astralreise und gechannelte Meditation für eine außerkörperliche Erfahrung
– Digitalalbum als mp3
– Gesamtspieldauer: 40 Minuten
– inkl. ausführliche Anleitung zur Durchführung der Astralreise

20 €

IM SOLIA SHOP KAUFEN

 

 

“Ihr könnt nun eintauchen in diesen Ozean der Unendlichkeit. Folgt dabei Eurem Herz und lasst Euch ein auf dieses Abenteuer, das Euch allen winkt.
Nehmt Euch Zeit, auf Reisen zu gehen und Ihr werdet mehr von dem begreifen, was Ihr seid und wie alles beschaffen ist.”

SOLIA

 


Geführte Meditation Astralreise