Astralreisen machen | Wie funktioniert das?

Du bist hier, weil Du Astralreisen machen möchtest. Doch wie geht das? In diesem SOLIA Channeling erhältst Du endlich die Antworten auf deine offenen Fragen:

Wie verlässt man den eigenen Körper?
Welchen Einfluss haben Astralreisen auf das Bewusstsein?
Welche Erfahrungen macht man während einer Astralreise?

 

Frage an SOLIA:

“Heute möchten wir gerne mehr wissen über Astralreisen. Was passiert bei einer außerkörperlichen Erfahrung und ist es nützlich, solche Erfahrungen anzustreben?

Und wenn ja: wie kann es unserer geistigen und spirituellen Entwicklung helfen?”

 

SOLIA Channeling | Astralreisen machen

„Ihr seid Licht. Licht. Wesen aus Licht. Lichtwesen.

Diese Tatsache verhilft Euch dazu, euch im Raum zu bewegen in Lichtgeschwindigkeit. Eure Gedanken können euch helfen, euch von A nach B zu bringen. Eine Reise, die ihr nicht kennt.

Eure Materie hält euch gebunden an Raum und Zeit. Astralreisen lassen euch erleben, wie es ist, unendlich zu sein. Unendlich zu sein und doch fest verankert mit der Materie. Ihr könnt fliegen und wieder zurückkehren in den Körper, der auf euch wartet. Die Erfahrungen, die ihr auf diesen Reisen macht, sind äußerst wertvoll für eure Entwicklung.

Die Welten verbinden.

Erkennen, dass ihr EINS seid.

Die Spaltung aufheben. Und vertrauen, dass die Welt, aus der ihr kommt, nicht getrennt ist von dem, was ihr hier erlebt.

Die Angst, nicht aufgehoben zu sein, vertrieben zu sein und ein Dasein zu fristen, dass ein Ausharren ist im einsamen Verweilen auf diesem Planeten, kann euch genommen werden, wenn ihr Astralreisen unternehmt.

 

Allganz werden

Euch kann nichts geschehen. Ihr seid nicht allein und werdet begleitet von allen Wesen, die euch nahestehen. Diese Reise ist sicher.

Vertraut, denn ihr kennt die Heimat, aus der ihr kommt. Doch die Erinnerung ist in weite Ferne gerückt. So bleibt ein Teil von euch skeptisch, ob diese Reise nicht gefährlich sei. Wir möchten euch ermutigen, dem Vertrauen Vorrang zu geben, euch fallen zu lassen in den Schoß des Ewigen.

Gebt euch Raum.
Begrenzt euer Dasein nicht.

Materie ist der Ort, an dem ihr seid, wachst, gedeiht. Doch Himmel und Erde sind sein. Nicht getrennt. Nur euer Verstand sieht die Dinge anders und ist besorgt, dass es nichts gäbe, was er nicht verstehen kann. Also macht ihr euch Gedanken über alles Mögliche. Doch in Wirklichkeit könnt ihr dem Raum vertrauen. Seid geborgen und fest verankert mit dem ALLGANZEN.

ALLGANZ werden. Eingebunden sein in das, was ihr Schöpfung nennt. Dieser Kontakt ist die Kernerfahrung einer Astralreise: sich verbunden fühlen mit Allem.

 

Erlaubt euch das Fliegen

Erlaubt euch dies. Denn ohne Verbindung vergeht ihr. Erlaubt euch das Fliegen. Eine Lust, die euch innerlich reizt.

Fliegen.
Schwerelos werden.
Nichts wissen.

Überrascht werden vom Schatz des Unendlichen.

Das kennenlernen, was außerhalb eures Erfahrungsschatzes liegt. Erlaubt euch dieses Abenteuer. Kommt ins Sein. Fliegt. Verlasst das, was ihr kennt, um es im Anschluss neu zu erkennen. Astralreisen sind bewusstseinserweiternd und der Geist erlebt das, was ihn nährt: Bewusstsein, Geist, unendliches Sein. Diese Bereicherung ist das, was der Geist sucht. Unendlichkeit. Grenzenloses Sein.

Im Heutigen seid ihr im Begriff, dieses Bewusstsein auszuweiten. Jeder Tag weitet dieses Bewusstsein: ob ihr wollt oder nicht. Der Tag ist kostbar. Die Nacht ist wertvoll. Jede Sekunde. Der Moment zählt. Euch bestens bekannt. Doch die Gedanken zerstreuen den Moment. So bleibt ihr verwirrt, weil euer Kopf nichts versteht. Die Überlastung steigt euch ins Hirn.

Das Ausbrechen aus diesem Gefängnis wünscht ihr euch sehnlichst. Die Seele wünscht sich diesen Kontakt zu euch. Sie wohnt in euch. Jeden Tag. Alles ist beseelt: die Sekunde, der Tag, das Leben.

Doch das Bewusstsein kann die Seele nicht immer wahrnehmen. So verliert ihr euch und das tut weh. Der Bund der euch zusammenhält. Euer Verlust schmerzt euch. Ihr leidet, krankt.

Krankheiten sind Botschaften der Seele, die euch wieder zurückbringen möchten auf den Kurs der Liebe. Die Verbindung im Herzen ist der Schlüssel.

Reist und nehmt euer Herz mit. Diese Reise nährt euch. Die Herzen wollen sich einen. Einsam sind sie geworden. Nun soll die Verbindung entstehen.

Herzreise.
Im astralen Raum.


Hörprobe SOLIA Astralreise

Mach’s Dir bequem, schliesse Deine Augen und lass diesen kurzen Ausschnitt der Astralreise auf dich wirken.

20 €

IM SOLIA SHOP KAUFEN


Frage an SOLIA:

„Wie können wir das praktisch erreichen? Wie reist man astral? Wie tritt man aus dem physischen Körper heraus?“

 „Anleitungen gibt es viele, unterschiedlichste Methoden. Und gleichzeitig ist diese Reise so natürlich, dass sie keiner Anleitung bedarf.

Kommt zu uns. Der Weg ist bereitet. Wir führen euch durch den Raum. Wenn ihr möchtet.

Die Anleitung, die wir euch geben, ist keine Hexerei. Sie kann euch helfen, euch zu verlassen, ohne euch zu verlassen. Das Aussteigen ist der Moment, an dem ihr zögert. Der Schritt möchte euch nicht gelingen.

Es ist leicht!
Leicht.
Zu leicht, für den Kopf.

Er braucht’s umständlich. Das Umständliche hindert euch am Austreten.

Also lasst los und fallt.

Fallt.
Fallt.
Stellt fest, dass ihr niemals fallt.

 

Vertrauen und Neugier

Die Gedanken brechen. Dieser Verlust ängstigt euch. Doch fallen werdet ihr nie. Denn ihr seid aufgefangen im Sein. Euer Zustand ändert sich und dieser Schritt ist der Schlüssel.

Zustandsänderung und vertrauen, dass der Zustand, in den ihr gleitet euch hält und trägt. Und mehr braucht es nicht. Dieses Vertrauen ist alles, was ihr mitbringen sollt.

Vertrauen und Neugier.

Wir lassen euch fliegen.
Fliegt mit uns.
Euer Raum. Unser Raum.
Begegnung und Verbindung.

 

Wir lieben euch und sind bereit.
Der Gruß kommt aus der Ewigkeit.

SOLIA

 

Astralreise machen
Die Solia Astralreise

– Geführte Meditation Astralreise und gechannelte Meditation für eine außerkörperliche Erfahrung
– Digitalalbum als mp3
– Gesamtspieldauer: 40 Minuten
– inkl. ausführliche Anleitung zur Durchführung der Astralreise

20 €

IM SOLIA SHOP KAUFEN

 

 

Astralreisen machen | Die SOLIA Astralreise