Channeling Corona: “Eure Zeit ist ein Durchgangsstadium”

Channeling Corona: Die Coronakrise hat unsere Welt zum Stillstand gebracht. Noch befinden wir uns mitten in der Krise. Doch wann wird die Krise zu Ende sein? Und vor allem: WIE geht es dann weiter? Werden im Jahr des Wandels 2020 noch weitere Krisen auf die Welt zukommen oder war das bereits die große Krise des Jahres?

 

Frage an SOLIA:

“Wie lange bläst uns der Corona Sturm noch ins Gesicht?
Erwarten uns noch weitere Stürme in diesem Jahr?
Könnt Ihr die Geschehnisse zeitlich für uns einordnen?”

SOLIA Channeling Corona

„Das Leben versucht euch nahe zu bringen, Dinge zu ändern. Vieles ist aus den Fugen geraten. Das Leben möchte euch einladen, die Welt neu zu gestalten. Im Wechselspiel mit euch selbst, könnt ihr verstehen, was gemeint ist.

Versteht ihr euch selbst, versteht ihr das Ganze.

Aufgeschoben wurden Dinge, die längst bearbeitet hätten werden sollen. Keine Sorge! Ich könnt eure Dinge bearbeiten. Es ist Zeit, alles zu betrachten und dem Lauf der Dinge zu vertrauen. Versucht nicht, die Zügel locker zu lassen, sondern bleibt im Wind. Surft auf der Welle des Geschehens und lasst euch treiben vom Wind.

Im Geschehen werdet ihr feststellen, dass das Leben sich wandelt. Große Veränderungen stehen euch bevor. Ausmaße, die euch fremd sind.

Ihr seid euch fremd. Das ist die Ursache. Euer Fremdsein.

Vertragt euch mit der Seele und lebt ein Leben, das im Einklang mit der Natur ist. Eure Natur ist die Natur, die ihr seht. Trennt das nicht. Es ist dasselbe.

Eure Natur betrachtet das Geschehen und verfolgt die Schritte.

 

Es wird Stürme geben, die euch im Kern prüfen

Gelobt sei die Stunde, in der ihr versteht, was gemeint ist. Um das herauszufinden, müsst ihr euch vertiefen. Das Tiefen ist das Glied, das euch fehlt.

Tieft euch. Vertieft euch. Lasst euch tiefen.

Eure Sorgen sind berechtigt, weil es Stürme geben wird, die euch im Kern prüfen. Vertraut dem Wind – er weiß Bescheid. Davonlaufen hilft nicht. Er folgt euch auf Schritt und Tritt. Stellt euch diesen Themen und bekommt Überblick.

Ordnung ist wichtig. Ordnung soll euch helfen, Ordnung zu bewahren. Eure Systeme haben euch Rahmen gegeben, die sicher waren. Scheinbar sicher. Doch der Kern wurde nicht berührt. Die Sicherheit eures Selbst ist die Kernaussage. Die Kernaussage eures Seins.

Das Leben bietet euch jetzt die Möglichkeit, Sicherheit in euch selbst zu erfahren. Euch selbst zu tragen. Den Wind ertragen, ohne hinwegzufliegen. Eine Aufgabe, die euch dieses Jahr zu Teil wird.

Die Zeitmaschine ist im Fluss. Corona wird euch im Monat Mai beschäftigen. Das Auslaufen der Krise geschieht langsam. Feste Strukturen sind nicht erkennbar, weil die Zeit euch Strukturen entreißen wird. Im Aufbau seid ihr nicht.

 

Werdet neu

Zerfall und Verwesung. Diese Attribute passen eher zum Zeitgeschehen. Im Verwesungsprozess stinken Dinge zum Himmel. Unerträglich. Im Verwesen werdet ihr Euch gewahr über den Gang des Lebens. Im Verwesen zersetzt ihr euch. Werdet eins mit der Natur. Um dann wieder neu heranzuwachsen. Das Leben fordert euch dazu auf, dieses Verwesen vollkommen anzunehmen. Verwesen ist wichtig. Richtig.

Richtet das Augenmerk auf den Tod.
Werdet neu.
Sterbt und bekommt eine neue Haut.

Diese Haut ist weicher, durchlässiger und feiner. Sie ist zart und doch widerstandsfähig. Gewaschen mit allen Wassern. Getränkt durch Lebensfreude. Strahlend weiß. Diese Haut lichtet euer Dasein. Strahlt das Innere nach Außen.

 

Welcher Zug ist der Eure?

Eure Zeit ist ein Durchgangsstadium. Ein Bahnhof, der euch Richtungen anbietet.

Welche Züge möchtet ihr nehmen?
Was steht auf dem Zuganzeiger geschrieben?
Welcher Zug ist der eure?

Wo steigen die meisten Leute ein?

Ist es dieser Zug? Oder der Zug mit leeren Abteilen?

Euer Zuganzeiger. Der innere Kompass. Diesen sollt ihr finden. Er liegt im Herzen und kommt aus der Höhe.

Herz und Seele. Vereint im Körper.

Eint euch.
Einigt euch.
Vertragt euch.

Das Bündnis der Ewigkeit leitet euch. Führt euch durch die Zeit.
Traut euch.
Vertraut euch.

 

Lebt.
Anders.
Neu.

Und einzigartig.

Alles gut.
Alles richtig.
Ihr seid richtig.

SOLIA

(Kontakt aus dem SOLIA Kollektiv: Ibrahim)

 

Mehr Channelings von SOLIA lesen?
Hier geht’s zum SOLIA Channeling Archiv!

Channeling Corona: Medial übermittelt von Stefan Schmid am 31. März 2020. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes Channeling Corona sind nicht erlaubt.

SOLIA Channeling Corona: Was passiert nach der Krise?