Channeling 2021 | SOLIA Jahreschanneling

Im SOLIA Channeling 2021 erfährst Du, wie die Energie des Jahres 2021 ist und wie du sie am besten nutzt. Außerdem gibt SOLIA wertvolle Hinweise, wie Du mit Corona umgehen kannst.

SOLIA Channeling 2021 | Kraft ist die beste Medizin

„Wir sind beglückt, euch zu sehen. Sprechen zu dürfen zu euch, die ihr gekommen seid, um dieses Jahr zu beenden und das neue zu begrüßen. Im Herzen seid ihr verbunden und habt den Weg durch die Zeit gefunden, um hier versammelt zu sein. Ein komplexes Spiel, das nicht durchschaut werden kann. Im Grunde genommen ist die Tatsache unwichtig, Dinge zu durchschauen, denn die eigentliche Wahrheit könnt ihr nicht sehen. Zu hell stellt sie sich dar im Moment, doch jeder Tag gibt euch die Möglichkeit, mehr zu sehen. Den Schleier zu lüften, das Licht wahrzunehmen, das nun auf euch strahlt.

Ein wunderbares Fest, das ihr begeht.

Euch zu Diensten.
Euch zu Diensten: unsere Botschaft an Euch.

Wir dienen Euch. Ein Dienen aus Liebe. Kein besser oder schlechter. Alles dient: der Liebe.
Wir dienen.
Ihr dient.

Alles dient diesem Ziel. Einem Ziel, das ihr fühlt: mehr und mehr.

 

Geht frei in dieses Jahr

Die Sorgen habt ihr im Großen hinter euch gelassen. Habt euch beschäftigt mit dem, was der Liebe im Weg steht.

Nun könnt ihr klarer sehen, seid nicht mehr so sehr verbunden mit dem, was euch schwer macht. Und doch besorgen euch Dinge, die ihr seht: Schwere, Angst.

Und doch möchten wir euch jetzt ermutigen, diese Kräfte in eurem Sein nicht mehr bestimmen zu lassen. Ihr seid so viel heller geworden, habt die Stürme walten lassen, wurdet befreit von diesen Verstrickungen. Lass die Netzte sich langsam entwirren, die Schlaufen lösen. Und dann geht frei in dieses Jahr.

Eins werden. Die Eins kommt hinzu.
Eins mit Euch. Mit den Träumen. Euren Träumen.

Das Rufen vernehmen und sich öffnen, dieser Stimme. Eins werden.

Und losgehen.
Im Einssein seid ihr bereit für das, was auf euch wartet. Nichts weiter ist notwendig, als sich zu spüren: den Kern, den Ruf, die Liebe.

Und dann gehen. Nicht warten.

Eins heißt ebenfalls „Eins nach dem Anderen“. Die Sorge, zu spät zu kommen, macht euch klein. Wartet nicht, doch seid geduldig. Die Kraft kommt aus der Ruhe.

 

Lasst die Kräfte wachsen

Vieles öffnet sich in euch und ihr seid überfordert, entzückt, verträumt und verspielt.

Gut.
Lustig.
Phantasievoll.

Doch lasst Euch Zeit. Nehmt den Raum wahr und die Möglichkeiten. Verzettelt Euch nicht im Kleinen. Lasst die Kräfte wachsen, sich ausbreiten und versucht nicht schneller zu sein, als die Polizei es erlaubt.

Ruhe.
Vertrauen.
Dem Raum, Raum geben.

Eins nach dem anderen.

Im Lauf der Dinge seid ihr sicher. Eins sein heißt „sicher sein“. Im Einssein werdet ihr sicher. Kommt in diese Mitte. Verbringt keine unnötige Zeit außerhalb von euch. Dann werden euch die Dinge, die immer wieder auf euch einprasseln, nicht weiter kümmern.

 

Seht die lichte Seite des Virus

Corona ist präsent: in euch.

Königlich.
Königlich.

Seht das Königreich in euch: Krone, Schöpfung, Neubeginn, Strahlen

Geführt werden, führen, aufblühen, sich sein Reich schaffen, erfinden.
Ein königliches Vergnügen.

Corona. Vergnügen.

Sehr die lichte Seite dieses Virus, das nur dann in euch Angst hervorruft, wenn ihr außerhalb dieser Lichtzone seid. Im Königreich selbst herrscht keine Angst.

Werdet König. Stolz.
Lasst euch wachsen, groß werden, erhaben.

Der Dinge erhaben. Bestimmt über euch selbst. Lasst euch nicht erniedrigen. Im Licht ist all das möglich.

Licht. Im Dunkel Licht sehen.

Im Angstvollen kennt ihr euch aus. Diese Seite eures Seins habt ihr erforscht.  Erforscht sie weiter, doch nicht mit den Mitteln, die ihr kennt.

Kraft ist die beste Medizin. Bekräftigt Euch im Sein. Tanzt den Dingen aus dem Weg.

Tanzt, spielt vergnügt.

 

Mantra “Gut”

Beschäftigt euch mit dem Guten.

Das Gute.
Ein Gut, das in euch schlummert.

Gut.
Erkannt.
Gewollt.
Gebraucht.

Euer Gut.

Gut. Mantra “Gut”
Ja.
Gut.

Sich bejahen.

Gut. Ja.

Ja-Sagen zum Jahr.
Ja-Sagen zum Jahr.
Im Neuen starten.

 

Wahrheit ist keine ernste Sache

Ausgesucht habt ihr euch diese Reise. Und so solltet ihr diesen Flug jetzt neu wahrnehmen. Geflogen sieht sich’s besser. Fliegt. Leicht. Vogelgleich. Sucht euch die Vogelperspektive.

Überblickt die Lande. Schaut auf’s Ganze. Kommt heraus aus der Verzwirbelung der Köpfe. Und nehmt den Flug wahr als eine neue Qualität des Seins.

Beobachtet Euch.
Erlaubt Euch, die Luft zu erkunden.
Erlaubt euch das Leben ins Licht zu rücken.

Verrücken, verrücken.

Verrückt werden.

Denn der Ernst hat euch die Kraft genommen. Die Ernsthaftigkeit des Seins soll euch nun nicht weiter beschäftigen.

Rückt ab.
Verrückt euch.
Nehmt die Dinge nicht mehr ernst.

Wahrheit ist keine ernste Sache.

 

Vergleich hemmt

Die Freude versucht nun wieder, sich ins Sein zu integrieren, den Ernst beiseite zu schieben. Ein Prozess, der Euch die große Freiheit bringt, die euch wünscht.

Werdet neu. Tag für Tag.
Fliegt. Tanzt. Spielt.

Vertreibt euch die Zeit mit lustigen Dingen. Spaß erfahren, ausprobieren. Sich probieren.
Vertrauen, dass im Spiel Wahrheit liegt.

Spielt, lauft, lacht.

Und lasst den Mops im Haferstroh leben. Euren Mops, der sich nicht unterkriegen lässt. Sich drollt. Eigenartig ist – dieser Mops. Ein wundersames Tier, dieser Mops. Kein Vergleich. Nichts vergleichen.

Vergleich hemmt: eure Essenz.

Jeder Vergleich schneidet euch ab von dem, was ihr seid. Und dann werdet ihr ärmer, statt reicher. Schält euch heraus aus diesem Gezwirbele des Versuchens und lasst euch sein. Und lasst euch sein.

Sein lassen. Dinge sein lassen. Entscheiden. Doch die Entscheidungen werden getragen. Sie werden euch zufliegen. Nehmt sie schneller in euer Sein, denn die Zeit geht rasch dahin. Wandel passiert schnell. Verträumt die Tage, doch seid präzise. Im Traum erfahrt ihr Wahrheit. Diese Präzision soll euch leiten. Die Illusion des alten Lebens ist die Vergangenheit.

Das Wunder des Lichts wird euch führen

Diese Zeit ist nun bereit.
Der Gruß kommt aus der Ewigkeit.

SOLIA

„Channeling 2021“ :Medial übermittelt von Stefan Schmid am 30.12.2020. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Veröffentlichung nur möglich unter folgender Quellenangabe: SOLIA – www.solia-channeling.de – Stefan Schmid
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Channeling 2021 | Das Solia Jahreschanneling