Die SOLIA Energy Transmission ist eine geführte und gechannelte Meditation mit Energie-Fernheilung. Sie findet einmal im Monat LIVE via Zoom statt. Meditiere gemeinsam mit anderen Menschen und erfahre die kraftvolle Heilenergie von SOLIA.

 

Donnerstag 9.6.2022 | 19.30 – 20.15


LICHTMEDITATION mit SOLIA

Die ZOOM Links erhältst Du zeitnah über meinen Telegram Kanal:

T.ME/SOLIACHANNELING


Wie läuft die Energy Transmission ab?

Für alle, die zum ersten Mal bei dieser besonderen Meditation teilnehmen, erkläre ich nochmal in Kürze, wie diese Meditation abläuft und was dabei passiert.

Die SOLIA ENERGY TRANSMISSION hat drei Teile:

1. Bei sich ankommen und Körperentspannung

Nach der Begrüßung der Gruppe, führt Dich Viktoriya Tomiatti (www.360yoga.de) über deinen Körper sanft zu Dir selbst. Du beginnst dich tief zu entspannen und kommst bei dir an.

2. Kurzes Live Channeling von SOLIA

Während der Körperentspannung begebe ich mich in Trance und verbinde mich mit SOLIA. Danach übermittle ich live eine kurze Botschaft für die Gruppe, die ihr im Anschluss auch per Mail zugesendet bekommt.

3. SOLIA Meditation mit Energieübertragung

Nach dem Kurzchanneling liest Vicky die vorab gechannelte SOLIA Meditation vor. Dabei bleibe ich in Trance mit SOLIA verbunden und übertrage die kraftvolle Heilenergie von SOLIA. Du erfährst Entspannung und Heilung auf tiefster Ebene.

Rückmeldung von Teilnehmern:

„Die SOLIA Energie durfte ich als sehr kraftvoll, berührend und bewegend erleben. Gleichzeitig macht sich in mir ein unbeschreibliches Gefühl von Wärme, Weite und einer starken Verbindung zu mir breit.“

„Herzlichen Dank! Es war so wunderschön! Eine unfassbar tolle Energie und fast völliges Auflösen des physischen Körpers!“

 

Wenn Du über die nächsten Termine informiert werden möchtest, trage einfach hier deine Email ein!