Du möchtest Deine Seelensprache lernen?

In meinen beliebten Zoom-Kursen “Seelensprache lernen” zeige ich Dir in nur einer Stunde, wie man sie spricht!

In einer berührenden Einweihung wirst Du mühelos die ersten Worte in Deiner Seelensprache sprechen.

 

“Danke Stefan, dass Du mir diesen Schatz gezeigt hast, der schon immer in mir verborgen war.
Ich wünsche mir vom tiefsten Herzen, mehr Menschen würden in diese Erfahrung kommen und ihr Leben damit bereichern.”

(Dr. Viktoriya Tomiatti)

“Ich bin für diesen Kurs von ganzem Herzen dankbar, in dem ich mir wieder ganz tief begegnen konnte. Ich habe die Seelensprache sofort umgesetzt. Nachdem ich zuvor vier Monate ziemlich krank war und nach endloser Odyssee bei Ärzten, bin ich nun wieder ganz gesund. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen und empfand es als tief heilsame Begegnung.
Vielen Dank!”

(Ramona)


ZOOM-KURSE
SEELENSPRACHE LERNEN

In zwei Sitzungen begleite ich Dich auf Deinem Weg zu deiner Seelensprache.
Du kannst sie entweder in Einzelsitzungen, in Kleingruppen oder Gruppenkursen lernen.

Du wirst bereits in der ersten Sitzung Deine ersten Seelenworte sprechen und deinen Seelennamen erfahren!


Warum Seelensprache lernen?

Das Sprechen und Hören von Seelensprache ist ein sehr kraftvolles Instrument zur Selbstentfaltung. Die Wirkung dieser Sprache ist bei jedem Menschen verschieden. Nur eines ist sicher: sie WIRKT auf allen Ebenen!

Körperliche Ebene

  • Tiefenentspannung/Stressreduktion
  • Lösung von Energieblockaden
  • Heilung von körperlichen Symptomen
  • Vitalisierung und Energetisierung
  • Kräftigung der Sprech- und Singstimme (authentischer Selbstausdruck),

Emotionale Ebene

  • Befreiung und Ausdruck tief verborgener Emotionen
  • Heilung von Emotionen und Herstellen des emotionalen Gleichgewichts
  • Befreiende Regressionsprozesse durch sanfte Heilung emotionaler Wunden

Geistige Ebene

  • Beruhigung der Gedanken (Gedankenstopp!)
  • Förderung der Selbsterkenntnis: Was bin ich und was möchte meine Seele?
  • Stärkung der Intuition
  • Befreiung der Kreativität
  • Öffnung der Kanäle für Medialität (Channeling, mediales Schreiben)

Wie klingt Seelensprache?

Jede Seelensprache ist etwas Einzigartiges und klingt unverwechselbar. So wie es Dich auch kein zweites Mal im Universum gibt, so gibt es auch deine Seelensprache nur einmal. Und WIE unterschiedlich Seelensprachen klingen, kannst Du hier anhand einiger Hörbeispiele meiner Kursteilnehmer hören.

Wie wird DEINE Seelensprache wohl klingen…?

 

Seelensprache von Mariette Radkte (www.motionclub.net)

Seelensprache von Tobias Brücken

Seelensprache von Ramona Fitzenreiter

Seelensprache von Alexander

Seelensprache von Viktoriya Tomiatti (www.360yoga.de)

Häufige Fragen zur Seelensprache

Kann ICH das auch?

Diese Frage wird am meisten gestellt – und zwar vom Verstand. Dein Verstand kann Seelensprache aber weder sprechen noch lernen! Doch da wir alle sehr stark in den Verstand gerutscht sind und unsere Leben oft nur vor dort aus steuern, überkommen uns auch verständlicherweise Zweifel oder Ängste.
In meiner Methode wenden wir uns deswegen gleich am Anfang liebevoll und auch in ungewöhnlicher Weise dem Verstand zu, um ihn zu beruhigen und in zur Seite treten zu lassen für deine Seelenworte.

Was passiert, wenn ich meine Seelensprache (wieder) gelernt habe?

WAS genau bei dir passiert, kann ich dir nicht sagen: denn das ist ja gerade das Spannende und Faszinierende!
DAS zu entdecken, was deine Seele ist und möchte.

In der Regel wirkt die Seelensprache zunächst einmal sehr beruhigend, weil man wieder bei sich und seinem Ursprung angekommen ist.
Diese Rückkehr kann sehr viele Gefühle auslösen: einerseits Glücksgefühle, wieder daheim zu sein. Aber manchmal auch Trauer darüber, so lange nicht “daheim” gewesen zu sein.

Deine Seelensprache wird also allerlei festsitzende Emotionen in dir hervorrufen und in Bewegung bringen. Gut! Denn dadurch können Dinge in der Tiefe heilen und abgeschlossen werden.

Deswegen verbessern erzählen viele Teilnehmer auch von einer Verbesserung körperlicher Beschwerden und einem allgemein besseren Wohlbefinden.

Viele Teilnehmer berichten, dass sie sich authentischer fühlen und sich endlich das sagen trauen, was sie sonst nicht aussprechen würden.

Die größte Schatztruhe ist jedoch die Freilegung deines kreativen Seelen-Potentials! Vielleicht beginnst Du zu malen oder hast andere Geistesblitze und Inspirationen. Denn durch die Seelensprache öffnen sich nach und nach alle Kanäle und du wirst durchlässig, für die Botschaften deiner Seele.

Es kann auch sein, dass du intensiver und lebendiger träumst als sonst – auch ein Zeichen der Kontaktaufnahme mit deinen geistigen Anteilen.

Die Liste an Erlebnissen könnte ich unendlich weiterführen. Lass dich am besten überraschen, was DU erlebst…

Kann ich mich mit Seelensprache heilen?

Seelensprache öffnet ganz automatisch einen Heil-Raum. Er entsteht ganz natürlich, weil du aus der Trennung in die bewusste Verbindung mit dem Allganzen gehst. Mit jedem Wort, das du sprichst, trittst Du in diesen Heil-Raum ein. Deswegen heilst Du selbst auch ganz natürlich deine emotionalen, seelischen und körperlichen Wunden. Du erinnerst Dich wieder an das “Heilsein” und dein System “gewöhnt” sich wieder an diesen natürlichen Zustand.

So heilst Du mit Seelensprache zunächst Dich selbst.

Kann ich mit Seelensprache auch andere heilen?

Ja – Seelensprache kann auch in anderen tiefe Heilprozesse anstossen. Du selbst wurdest ja auch irgendwie in der Tiefe berührt, als Du (meine) Seelensprache gehört hast. So wird es auch anderen Menschen gehen, wenn Du für sie sprichst.

Bevor du allerdings für andere sprichst, solltest Du längere Zeit deine eigenen Erfahrungen mit Seelensprache gemacht haben und sie in dir gut verankert haben.

Dann aber kannst Du in eigenem Ermessen auch für andere sprechen. Falls Du in einem Heilberuf tätig bist, kannst Du die Seelensprache auch dort einfließen lassen und mit anderen Heiltechniken kombinieren.

 

„Formt die Laute so, dass sie euer eigen sind. Ihr alle habt einen unverwechselbaren Klang. Eine einzigartige Schwingung. Eine ureigene Melodie, die zum Klingen gebracht werden will. Hört hinein in Euch und findet sie wieder. Sie ist Euch abhanden gekommen. Und doch ist sie immer noch da und wartet darauf, wieder von Euch erweckt und entdeckt zu werden.

SOLIA

 

almata seelensprache