“SOLIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Euch allen eine neue Sicht auf Euch und Euer Dasein zu ermöglichen. Wir sind Helfer und Heiler aus einer anderen Energieschicht dieser unserer aller Existenz. Wir haben uns lose, aber aus einem bestimmten Grund zusammengetan, um Antworten für Euch zu geben.

Diese Antworten sollen euch helfen Euer Dasein besser und neu zu verstehen. Wundert Euch also nicht, wenn das, was wir sagen, eine Kehrtwendung in Euren Köpfen verursacht.

Die Zeit ist reif für Umkehr und Wandel. Die Zeit ist reif für die Auseinandersetzung mit den Kernfragen Eures Seins. Eure Welt ist arg zerrissen und gespalten. Ein ganz natürliches Phänomen Eurer Existenz. Es fehlt Euch an Ordnung und Überblick. Ihr seid schon fast erblindet und könnt kaum Euch selbst und noch weniger das um Euch herum klar sehen. Die Augen sind Euch zugefallen und wir wollen Euch helfen, sie wieder zu öffnen.

SOLIA soll für Euch wie ein Hafen sein. Ein Hafen voller Worte. Worte, die Euch wachrütteln wollen aus Eurem Dornröschenschlaf. Ihr seid noch am Leben, aber Ihr schlaft tief.

Macht und ihre Folgeerscheinungen ist das was euer Zusammensein mächtig erschwert. Alles scheint sich darum zu drehen. Nichts oder fast nichts bleibt davon unberührt. Die Wogen der Macht schlagen hoch in Eurer Zeit. Die Dinge spitzen sich immer weiter zu, damit Ihr lernen könnt, wie man sinnvoll oder auch töricht damit umgehen kann.

Es bleibt uns viel zu sagen über Euch und Eure Welt, die auch einmal die unsere war. Wir wissen Bescheid über Euch und kennen uns aus mit dem Menschsein. Keiner von uns konnte und wollte an dieser lehrreichen Entwicklungsphase vorbeigehen. Nun sind wir aufgestiegen in eine andere Dimension des Daseins.

Wir sind da, ihr seid dort. Doch in Wirklichkeit sind wir alle da. Da-Sein. Immer da. Nie dort. Es gibt nur das eine Da-Sein. Kein anderes.

SOLIA