SOLIA beschreibt sich als geistiges Kollektiv aus Helfern und Heilern, das uns Antworten anbietet, um unser Dasein besser zu verstehen. Die SOLIA Channelings sprechen über spirituelle Grundfragen ebenso wie über Corona und begleiten so viele Menschen auf ihrem spirituellen Weg.

Hier geht’s zu den SOLIA Channelings!

 

Stefan Schmid – Medium für SOLIA

Mein erster und tief berührender Kontakt mit SOLIA fand im Jahr 2014 statt. Vier Jahre später habe ich begonnen, die berührenden Botschaften regelmäßig auf der dafür erstellten Website und auf Youtube zu veröffentlichen.
Ich bin tief beglückt zu sehen, wie SOLIA durch ihre unvergleichliche Energie, Liebe und Weisheit  Menschen auf ihrem Weg begleitet und dadurch inneren Wandel ermöglicht.

 

 

SOLIA stellt sich vor

“Was ist Eure Aufgabe?”

“SOLIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Euch allen eine neue Sicht auf Euch und Euer Dasein zu ermöglichen. Wir sind Helfer und Heiler aus einer anderen Energieschicht dieser unserer aller Existenz. Wir haben uns lose, aber aus einem bestimmten Grund zusammengetan, um Antworten für Euch zu geben. Diese Antworten sollen euch helfen Euer Dasein besser und neu zu verstehen. Wundert Euch also nicht, wenn das, was wir sagen, eine Kehrtwendung in Euren Köpfen verursacht.

Die Zeit ist reif für Umkehr und Wandel. Die Zeit ist reif für die Auseinandersetzung mit den Kernfragen Eures Seins. Eure Welt ist arg zerrissen und gespalten. Ein ganz natürliches Phänomen Eurer Existenz. Es fehlt Euch an Ordnung und Überblick. Ihr seid schon fast erblindet und könnt kaum Euch selbst und noch weniger das um Euch herum klar sehen. Die Augen sind Euch zugefallen und wir wollen Euch helfen, sie wieder zu öffnen.

SOLIA soll für Euch wie ein Hafen sein. Ein Hafen voller Worte. Worte, die Euch wachrütteln wollen aus Eurem Dornröschenschlaf. Ihr seid noch am Leben, aber Ihr schlaft tief.

Macht und ihre Folgeerscheinungen ist das was euer Zusammensein mächtig erschwert. Alles scheint sich darum zu drehen. Nichts oder fast nichts bleibt davon unberührt. Die Wogen der Macht schlagen hoch in Eurer Zeit. Die Dinge spitzen sich immer weiter zu, damit Ihr lernen könnt, wie man sinnvoll oder auch töricht damit umgehen kann.

Es bleibt uns viel zu sagen über Euch und Eure Welt, die auch einmal die unsere war. Wir wissen Bescheid über Euch und kennen uns aus mit dem Menschsein. Keiner von uns konnte und wollte an dieser lehrreichen Entwicklungsphase vorbeigehen. Nun sind wir aufgestiegen in eine andere Dimension des Daseins.

Wir sind da, ihr seid dort. Doch in Wirklichkeit sind wir alle da. Da-Sein. Immer da. Nie dort. Es gibt nur das eine Da-Sein. Kein anderes.

SOLIA


“Wie lässt sich Eure Dimension beschreiben?”

“Nun – es ist überaus schwer, etwas zu in Worte zu fassen, was außerhalb Eurer Vorstellungskraft liegt. Es ist ein Tanz um die richtigen Worte herum. Lasst das Grübeln über die Einordnung unserer Existenz. Lasst Euch gesagt sein, dass diese Auseinandersetzung nicht im Mittelpunkt der Betrachtung liegt.

Was nützen all die Worte und Beschreibungen, ohne das eigene Empfinden? Wo bleibt dann der eigene Zugang zu den Botschaften?

Lasst Euch auf diese Texte ein wie Kinder. Glaubt nichts von alledem und findet heraus, wo Ihr Euch darin wiederfindet.
Findet zu Euch selbst und lasst Euch dabei helfen.

Die Worte enthalten alle Schlüssel zu Euren Fragen. Doch die Türen müsst Ihr selbst aufsperren. Wir können Euch nur die entsprechenden Schlüssel in die Hand legen. Das ist unsere Aufgabe und das ist unser Anliegen.

Dafür stehen wir zusammen und erfreuen uns an Euch als Hörer unserer Worte.”


“Welche Aufgabe hat die Website SOLIA?”

“Ein Meer voller Farben soll es sein.
Ein Hafen für die Worte.
Ein Wegweiser für die Seelen, die sich vom Elexier der Liebe nähren möchten”


Gedicht von SOLIA für Solia

Hinaus, hinaus mit all den Worten
sie sollen leben an vielen Orten
Sie sollen’ sich drehen um die Welt
und die erfreun’, denen’s gefällt

Die Zeit, sie läuft,
die Zeit, sie geht

es tut Euch gut, wenn ihr Euch seht
Mit Allem, was Ihr eben seid
Die Zeit ist reif, ihr seid bereit

So lest und fasset neuen Mut
lasst tragen Euch von diesem Gut
für niemand anders soll es sein
als nur für Euer Erdensein

Wir alle stehen hier und sagen
hier ist die Antwort auf die Fragen
Die Welt kann anders sich auch dreh’n
für alle, die es woll’n verstehn’

Nun geht es los
seid all bereit
geht mit uns in die neue Zeit
Wir helfen Euch
wir sind bereit!

Und grüßen aus der Ewigkeit!

von SOLIA am 11.5.2016